Also nachdem ich den MINI Sprachassistenten einmal deaktiviert und aktiviert habe funktioniert es wieder.
Kennt einer eine Möglichkeit das System neu zu starten? Finde auch in der Anleitung nichts.
Also nachdem ich den MINI Sprachassistenten einmal deaktiviert und aktiviert habe funktioniert es wieder.
Kennt einer eine Möglichkeit das System neu zu starten? Finde auch in der Anleitung nichts.
Bin eher wenig begeistert, da mein Händler zwischendurch mal sagte, dass das Fahrzeug geliefert sei. 3 Tage später hat er dann rausgefunden, dass das doch nicht so ist. Dieses Hin und Her nervt halt ...
Bestellt habe ich den E in der Konfiguration wie oben auf dem Forumsbild über MINI Hamburg. War angeblich vorproduziert und daher schnell lieferfähig. Ich warte sicherlich nicht so lange wie einige hier, bei einem Fast-Lagerfahrzeug sollte das aber schon in einem Bereich weniger Wochen klappen.
Das Spiel kenne ich auch, angepriesen als Vorläufer der nächste Woche kommen soll, am Ende mehr als ein Monat Wartezeit.
Ich schaue mal später wie man das System komplett neu startet.
Mein Motto war immer: Android kommt mir nicht aufs Smartphone - jetzt habe ich es im Auto...
Alles anzeigenLeider noch keinerlei Erfahrung im MINI J01 sammeln können...
Grundsätzliche Frage:
Funktionieren die Sprachassistenten denn parallel?
Im F56 kann man meines Wissens nach
entweder den MINI Sprachassistenten
nutzen oder eben Apple CarPlay / SIRI.
Falls keine parallele Nutzung von Deiner Seite
vorgesehen ist, vergiss bitte meine Zeilen
Tatsächlich funktionieren alle Assistenten gleichzeitig, also wenn sie funktionieren.
Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber meine Sprachassistenten sind nicht sehr gehörig.
Seit 5 Tagen funktioniert der MINI-Assistent überhaupt nicht mehr.
Siri von Apple Carplay reagiert nur bei manchen Fahrten, so ca. 20-50%.
Nur auf die liebe Alexa von Amazon ist zu 98% Verlass, naja, wenigstens eine die mich mag.
Welche Erfahrungen habt ihr so bisher gesammelt?
außer ab und an stärker zu bremsen
Werde ich mal die Tage probieren.
Ich denke das Problem erledigt sich mit der Zeit, der Effekt weilt vielleicht nur sehr lange, da diese ja kaum benutzt werden.
Probiert es mal mit deaktivierten Autohold, vielleicht bremst er zu abrupt.
Also ich habe auch noch das Gequietschte beim Bremsen nach gut 5.700 km.
Hört sich wirklich befremdlich an.
Ist tatsächlich auch für mich eine Sache die ich gerne hätte, vielleicht kommt da noch etwas.
Ganz nach dem Motto: Under promise - over deliver
Insgesamt bin ich schon über 5.000 Kilometer gefahren.
Ein kleiner Zwischenstand meines Verbrauchs nach einem Monat:
Eckdaten:
Im Laufe des Jahres stehen 1-2 Touren an, ich berichte wie der kleine sich schlägt.
Hier in Köln und Umgebung habe ich bisher noch keinen neuen SE gesehen, nur einen neuen Cooper C, hoffentlich wird es bald mehr!