LOUMA Welche Version hattest du vor dem Update?
Version 03/24
LOUMA Welche Version hattest du vor dem Update?
Version 03/24
Ab ca bj 07/2024 OTA fähig
Alles davor muss zum händler
Vielleicht wurde es mal beim Händler stillschweigend gemacht, das Auto war ja mal ab und zu vor Ort. 🙂
Sporadisch schaute ich immer mal wieder in fällige Serviceaktionen rein, aber bei mir stand nie etwas
Eine Sache fiel mir leider nun auf. Seit dem Update geht meine Beifahrerseite nicht mehr ganz runter, zum Glück ganz nach oben 😅
Wurde die zuvor besprochene "Service Aktion 0034080300" bei Ihnen installiert oder wurde das Update automatisch angeboten?
Von einer Serviceaktion war ich noch nie betroffen seit ich das Fahrzeug besitze. Andere bekamen dies, ich nicht komischerweise.
Der Rollout geht wahrscheinlich in über mehrere Tage/Wochen.
Auf jeden Fall ist alles erfolgreich installiert. 👍
Update nun verfügbar, bin gespannt 🙂
Kleines Update für die Runde:
Rund 24.000 km und immer noch das gleiche Spiel, auch regelmäßiges Freibremsen (gegen Rost) hilft nicht, bleibt also. 😅
IMG_1383.jpegBei denen kocht es im Mini Forum.
Ist das offiziell? bei mir wurde das Update nicht installiert, in der App hieß, dass das Update zurückgezogen wurde....ich dachte aber, das wäre eine Fehlermeldung...
Hast du das offiziell von MINI? habe heute mit dem Kundendienst telefoniert, sie wussten nichts davon...
Was heißt offiziell? Also ich habe mit dem Kundendienst gesprochen, der meinte zuerst zu mir es gäbe überhaupt kein Update. Daraufhin sendete ich zwei Screenshots wo die Pausierung zu sehen ist. Dies wurde an die IT weitergeleitet. Heute nun den Anruf dass das Update zurückgezogen wurde aufgrund von Fehlerhaftigkeit, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Danke für das Update. Gilt dies für alle Fahrzeuge oder hängt es von der Ausstattungsstufe ab?
Übrigens ist meine aktuelle Version 03/2024 auch nicht ganz fehlerfrei, manchmal lässt sich der Bildschirm nicht bedienen und zeigt nur ein BMW-Logo...
So genau habe ich leider nicht gefragt. Also dieser Fehler ist mir nicht geläufig, ich muss ehrlich sagen das meine Version sehr stabil läuft. Ich bin immer ein Fan von neuen Sachen und habe mich auch schon etwas gefreut, aber wenn es nicht sein soll hat es schon einen Grund.