Beiträge von LOUMA

Hast die Frage ja doch verstanden ;)

Der Erfolg scheint sich bei dieser Wahl nicht einzustellen? Gut, letztendlich mußt Du im Rahmen der Optionen entscheiden, wo der MINI hin geht. Viel Erfolg :thumbup:

Also ich wüsste nicht wo ich sonst hingehen soll. Was meinst du denn mit „MINI clinic“?

Hier in Köln gibt es nur eine große Adresse mit mehreren Niederlassungen.

Ich verstehe die Frage nicht?

Geht es dir jetzt um die Differenzierung von MINI und BMW?

In meinem Umkreis kenne ich keinen BMW-Servicepartner, der einen MINI nicht annimmt. In meinem Fahrzeugschein steht „BAYER.MOT.WERKE-BMW“, der Kundenservice aus München ruft mich zurück und stellt sich als BMW-Kundenservice bei mir vor - ich sehe das nicht so eng.

Es ist doch schön, wenn du gute Erfahrungen hast. Es gibt unzählige Service-Berater in unzähligen Häusern, anscheinend ist meiner ein bisschen vergesslich, auf meine E-Mail wurde nur mit „ich bearbeite ihr Anliegen umgehend“ geantwortet.

Schwitzige Innenscheibe, Fiepen im Fahrbetrieb, quietschen ausm Radkasten bei vollen Lenkeinschlag (hauptsächlich bei Nässe), eine Montagegebühr von über 100€ für EINEN Reifen - ja, sind ein paar Anliegen, die ich gerne klären würde. :)

Also, am 04.11 schrieb ich einem BMW Servicepartner, keine Antwort bis jetzt - Top Service! 👍

Was ein bisschen Abhilfe schafft ist das deaktivieren der Umluft-Automatik, also nur Frischluft. Aber die Tage gab es ein bisschen Regen, und schon wieder das gleiche Spiel!

Immer morgens wenn ich ins Auto komme, im Fahrbetrieb keine Probleme.

Die Klimaanlage läuft (keine Kritik) :?:

Ich fahre eigentlich immer lange Strecken, der kleine hat die 15.000 geknackt, Klima ist immer an.

Wird eh nichts passieren, wie ich nun BMW kennengelernt habe. Die sagen es gäbe keine Referenz, um zu gucken, was stand der Serie ist (also normal), weil die kein vergleichbares Fahrzeug haben. Das gepiepste (wozu es ja einen Beitrag gibt) ist immer noch vorhanden und es meldet sich keiner. Macht wirklich keinen Spaß, kannste alle in die Pfeife rauchen.