Beiträge von AgentCooper
-
-
Ich habe meinen SE mit JCW-Trim in Legend Grey mit schwarzem Dach vor ein paar Tagen abgeholt, bin aber bisher nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Eigentlich wollte ich meinen vier Jahre alten SE behalten, habe mich aber spontan anders entschieden, als meiner in der Reparatur war und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Insgesamt bin ich 48 km in der Stadt gefahren mit dem Durchschnittsverbrauch von 13,2 kWh/100km.
-
Habt ihr gesehen, ob die Durchschnittsgeschwindigkeit auch wo angezeigt werden kann?
In der App werden die Durchschnittsgeschwindigkeit und -verbrauch sowie die %-Angabe für jede Fahrt angezeigt, wenn man das Menü „meine Fahrten“ aktiviert
-
Ist das nicht geschutzt vor Wasser Eintritt?
Es ist sicher kein Problem, bei Regen zu laden. Normalerweise soll der Deckel für DC Laden beim AC-Laden geschlossen bleiben. Das ist die primäre Schutzmaßnahme gegen Wassereintritt.
Auf dem Video sind beide Deckel offen, obwohl nur die obere Steckdose benutzt wird. In der Bedienungsanleitung heißt es „den gewünschten Deckel öffnen“. Vielleicht weiß jemand mehr darüber? Ich lasse den unteren Deckel immer geschlossen, wenn ich AC lade
-
-
Diesen Link habe ich gerade in der Mini Facebook Gruppe entdeckt. Anscheinend kommen rund 5000 Autos zum Aufbereiten nach Graz
Mini-Auftrag: Wie Magna Tausende neue chinesische Minis fit für Europa macht
„Der Auftrag galt als „top secret“, jetzt hat BMW bestätigt: Tausende Mini-Fahrzeuge werden für den europäischen Markt bei Magna in Graz „überprüft“ und aufbereitet„