Beiträge von ChiliRed
-
-
Hallo Mini-Freundinnen und -freunde,
Mich hat die integrierte Park-App neugierig gemacht, aber ich habe damit noch keine Erfahrung.
Offenbar hat Mini hier eine Kooperation mit Parkopedia. Hat jemand mit diesem Service Erfahrung?
Macht es Sinn, diesen Service zu aktivieren und wenn ja, wie funktioniert die Kontrolle in kostenpflichtigen Gebieten?
Viele Grüße und Dank für jeglichen Hinweis
-
Danke für die Hinweise, das probiere ich gleich mal einzustellen. Unsere Heckklappe wird nach dem normalen Schließen nämlich immer als „offen“ signalisiert und man muss schon sehr kräftig zuwerfen, damit die Sensorik befriedigt ist.
Gerade ausprobiert: Die beiden Stopper weiter einzudrehen ändert leider nichts daran, dass die Heckklappe mit großem Schwung zugeworfen werden muss, damit sie wirklich zu ist. Das ist also leider keine Verbesserung zum vorigen Modell. Wenn man innen sitzt und jemand die Klappe zumacht, dann ist das unangenehm laut.
-
Du kannst aus der App (Drivers Guide) ein PDF abspeichern. 🙂
Danke Pastis, aber das ist leider nicht die komplette Bedienungsanleitung sondern nur eine Kurzanleitung.
-
Liebe Leute,
Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Themenbaum bin, aber ich habe im Forum nichts zum Thema Bedienungsanleitung gefunden.
Hat irgend jemand die 408-seitige Bedienungsanleitung für den J01 im PDF-Format?
Ich finde nur die Online Version, in der ich mir aber keine eigenen Notizen machen bzw. Marker anbringen kann. Das Lesen in der App bzw. Im Auto macht mir auch keinen Spaß. Dem Fahrzeug war kein Handbuch beigefügt, lediglich eine Sicherheitsunterweisung in diversen Sprachen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
P.S.: Liebe Administratoren: Falls ich den passenden Thread übersehen haben sollte, dann schiebt meine Anfrage einfach dorthin. Dank vorab.
-
Hallo, bei mir ist Licht am Ende des Tunnels.
Laut meinem Verkäufer soll mein Mini am nächsten Mittwoch den 28.08 beim Händler angeliefert werden.