Ich glaube da wird nichts geschoben sondern einige Autos fallen einfach durch das Raster und müssen neu angeleiert werden. ACHTUNG REINE SPEKULATION!
Na ja, zumindest wird mein avisierter Auslueferungstermin Monat für Monat nach hinten verschoben.
Ich glaube da wird nichts geschoben sondern einige Autos fallen einfach durch das Raster und müssen neu angeleiert werden. ACHTUNG REINE SPEKULATION!
Na ja, zumindest wird mein avisierter Auslueferungstermin Monat für Monat nach hinten verschoben.
Habe von meinem Händler erfahren, dass die Auslieferung meiner Bestellung im August geplant ist. Das wird gerade Monat für Monat nach hinten verschoben.
MJZ: Welche Trim-Variante und welches Ausstattungspaket hattest Du getestet? Ist Dir ein JCW Trim mit XL Paket aufgefallen?
Welches Fahrzeug muss für Euren MINI Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem MINI in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Seit 2017 fahren wir ausschließlich elektrisch. Als Reise- und Transportmobil steht uns ein Tesla Model S mit lifelong charging zur Verfügung.
Für die Stadt bringt ein Kleinwagen mehr Spaß. Das vorige Modell des Mini SE hatte allerdings eine zu geringe Reichweite und war dadurch wenig flexibel. Das neue Modell SE hat eine Reichweite, mit der man auch mal schnell ins Umland fahren und auch ohne Laden wieder zurückfahren kann. Die Optik des vorigen Modells gefallt mir allerdings besser als die glattgebügelte Version des neuen J01.
Viele Grüße
IMG_0318.jpgIMG_0319.jpegIMG_0315.jpegIMG_0316.jpegIMG_0317.jpegIMG_0314.jpegAuch in Berlin nur ein blauer E Mini und ein mintfarbener neuer Benziner.
Keine Probefahrt keine neuen Informationen. In 4 Wochen könnte es soweit sein - je nach Ausführung.
Die Teile sind nach Aussage meines Verkäufers auf dem Seeweg,
Snacks und Kaffee und schönes Wetter machten den Little Love Day zu einem netten Fahrradausflug.
Hatte nicht irgendwer neulich erwähnt, dass bei vielen Händlern die Wagen wieder aus dem Showroom verschwunden wären?
Bei diversen Händlern in Berlin stand der kurz zur Ansicht. Mir wurde gesagt, dass die Fahrzeuge für das Mini Event am 04.05. zu ausgewählten Händlern übergeben werden.
Hallo Mini-Liebhaberinnen und Mini-Liebhaber,
ich bin neu im Forum und habe im Dezember 2023 als Ersatz für den vorigen Mini SE das neue Modell bestellt, welches hoffentlich demnächst ausgeliefert wird. Sobald ich das Fahrzeug habe, gibt es Neuigkeiten von mir. Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.