Hallo hier ein Link zum Download der PDF:
https://smallpdf.com/de/file#s…9c-4ed1-80a2-0f602c8b80f8
Ich glaube der Link ist nur ein paar Tage verfügbar.
Herzlichen Dank !!!
Hallo hier ein Link zum Download der PDF:
https://smallpdf.com/de/file#s…9c-4ed1-80a2-0f602c8b80f8
Ich glaube der Link ist nur ein paar Tage verfügbar.
Herzlichen Dank !!!
Hallo, ich hätte eine Bedienungsanleitung im PDF-Format für Mini Cooper SE J012024.
Die Datei ist aber selbst im komprimierten Zustand 26.5 MB groß und kann deshalb hier nicht hochgeladen werden.
Da hatte ich Interesse. Kannst Du die online verfügbar machen und individuelle PMs mit dem Link senden?
Nach exakt 280 Tagen und 4 Monate länger als geplant verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Ausführlicher Review und weitere Bilder folgen noch. Und ja, er ist legend grey, auch wenns hier ausschaut wie schwarz.
Na herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir gespannt auf Deine Erfahrungsberichte. Viel Spaß damit!
Hallo,
Ich fahre bevorzugt im Rekuperationsmodus, den man aber leider nicht als Standardeinstellung bekommt. Man muss immer zweimal auf die Schalterwippe drücken, um über „D“ in den Rekuperationsmodus zu gelangen.
Das ist beim Rangieren aus meiner Sicht nervig, weil ich beim schnellen Umschalten zwischen Rück- und Vorwärts manchmal eben nicht zweimal drücke und mich dann wundere, warum der Wagen in der engen Parklücke plötzlich so einen heftigen Vorwärtsdrang hat.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Ich habe Sorge, dass ich da mal ungewollt zu heftig nach vorne rolle.
Und - nein - ich habe den automatischen Einparkassistenten für mich noch nicht entdeckt
Du darfst davon ausgehen, dass ich an diesem Wochenende jedes Untermenu ausführlichst „durchgedrückt“ habe.
Haha, viel Spaß dabei - ich hoffe immer noch auf eine PDF-Version des 408-seitigen Handbuchs, um es mir in Ruhe auf dem Sofa durchzulesen und Dinge zu markieren, die mir interessant erscheinen.
Hallo Mini-Freundinnen und -freunde,
Mich hat die integrierte Park-App neugierig gemacht, aber ich habe damit noch keine Erfahrung.
Offenbar hat Mini hier eine Kooperation mit Parkopedia. Hat jemand mit diesem Service Erfahrung?
Macht es Sinn, diesen Service zu aktivieren und wenn ja, wie funktioniert die Kontrolle in kostenpflichtigen Gebieten?
Viele Grüße und Dank für jeglichen Hinweis
Danke für die Hinweise, das probiere ich gleich mal einzustellen. Unsere Heckklappe wird nach dem normalen Schließen nämlich immer als „offen“ signalisiert und man muss schon sehr kräftig zuwerfen, damit die Sensorik befriedigt ist.
Gerade ausprobiert: Die beiden Stopper weiter einzudrehen ändert leider nichts daran, dass die Heckklappe mit großem Schwung zugeworfen werden muss, damit sie wirklich zu ist. Das ist also leider keine Verbesserung zum vorigen Modell. Wenn man innen sitzt und jemand die Klappe zumacht, dann ist das unangenehm laut.
Du kannst aus der App (Drivers Guide) ein PDF abspeichern. 🙂
Danke Pastis, aber das ist leider nicht die komplette Bedienungsanleitung sondern nur eine Kurzanleitung.
Liebe Leute,
Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Themenbaum bin, aber ich habe im Forum nichts zum Thema Bedienungsanleitung gefunden.
Hat irgend jemand die 408-seitige Bedienungsanleitung für den J01 im PDF-Format?
Ich finde nur die Online Version, in der ich mir aber keine eigenen Notizen machen bzw. Marker anbringen kann. Das Lesen in der App bzw. Im Auto macht mir auch keinen Spaß. Dem Fahrzeug war kein Handbuch beigefügt, lediglich eine Sicherheitsunterweisung in diversen Sprachen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
P.S.: Liebe Administratoren: Falls ich den passenden Thread übersehen haben sollte, dann schiebt meine Anfrage einfach dorthin. Dank vorab.