Beiträge von BlazingDaBaDee
-
-
Danke für die bebilderte Kritik! So finde ich das klasse. Hast du Pietsprock diesen Fund deinem Ansprechpartner bei MINI mitgeteilt? Es wäre interessant wie mit solchen Dingen umgegangen wird.
-
Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Denke ich nicht. Vorserienfahrzeug oder zur Fotografie abgenommen wäre meine Vermutung.
Bei diesem neuen Mini haben sie an vielen nützlichen Dingen gespart.
Schlechte Qualität und billige Materialien, aber der Preis ist nicht gesunken, sondern kostet sogar noch mehr!
Gibt es dafür eine Begründung? Schlechte Qualität und billige Materialien? Ich sehe kein billiges Teil in dieser Fotografie. Ganz ehrlich das ständige Gemeckere in den sozialen Medien ist schon sehr schwer erträglich und ich bin dankbar das hier einige User überhaupt noch Bilder und Informationen teilen! DANKE!
Kritische Beurteilungen sind richtig und nützlich. An der richtigen Stelle. Fundiert. Mit Ursprungsangabe. Es geht bei der Fotografie doch darum die sichtbaren Bestandteile begutachten zu können und nicht das zu beurteilen, was nicht zu sehen ist
-
Kann es sein das das eines der Ausstellungsfahrzeuge ist, die ja Wochenlang von Händler zu Händler gefahren wurden?
Der Wagen hat keine Plakette in der Frontscheibe. Ich denke nicht das der durch Deutschland getourt ist. Oder Chucky101 ?
-
-
Wie sind eure Meinungen? Ein Podcast zur E-Mobilität.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
New Mini Cooper SE 2024 Legend Grey
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint aktuell „typisch“ zu sein,
insbesondere bei chinesischen Produktionen.
ORA Funky Cat ist chinesisch und mit Funktion zum öffnen möglich!