Die Begeisterung für blazing hält sich irgendwie in Grenzen? Ich finde die Farbe so toll und es gibt nur ein Like für die Farbe hier. Ich bin gespannt wie viele Autos wirklich mit der Farbe gekauft werden
Beiträge von BlazingDaBaDee
-
-
-
Ich finde das schaut gut aus, auch wenn ich doch mein blau lieber mag
-
Kann das geringe Interesse bestätigen.Wir waren eine volle Stunde die einzigen Interessenten.
Woran liegts?
Frühestens in 4 Wochen Probefahrten? Das sagt jemand bei einem über Wochen groß angekündigten Event um die komplette Modellpalette einzuführen.
:((
-
-
Ladeleistung Nicht Motorleistung
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Adaptive Cruise Control
Ich mußte erstmal kucken was das überhaupt ist ;)))
ACTIVE CRUISE CONTROL.
Die kamerabasierte, aktive Geschwindigkeits-regelung reguliert neben der eingestellten Geschwindigkeit auch den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug im fließenden Autobahn- und Landstraßenverkehr. Das System ist zwischen 30 und 140 km/h aktiv. ACC ist in Kombination mit dem Driving Assistant für Ihren MINI verfügbar.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.