Beiträge von BlazingDaBaDee

mein KFZ-Lackierer Kumpel hat einen Kollegen der sich mit BMW/Mini sehr gut auskennt, der sagt es wäre nichts dran.

Was genau hat dir keine Ruhe gelassen? Der nicht lieferbare Reifen? Der geflickte Reifen auf einem Auto mit recht großen Gewicht oder die Information das die Aufnahmen zum Anheben des Fahrzeugs für Wagenheber nicht geeignet sind? Ich hatte eine Seite zuvor den Hinweis geteilt, dort steht es schwarz auf weiß:

Das sind 2 oder 3 verschiedene Themen :) Vielleicht kann oder sollte das getrennt erörtert werden?

Bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert von den Händlern in meiner Nähe und den ganzen stark unterschiedlichen Angeboten…

Bin jetzt bei einem Cooper SE, JCW Trim mit XL-Paket hängen geblieben und hab ein Angebot für 40.850€ (brutto) hier liegen. Würdet ihr sagen, das kann man so machen oder geht das besser? :/

Wie sehen die anderen angebote aus im Vergleich und gibst du ein Fahrzeug in Zahlung?

Durftest du ganz normal fahren oder wurde irgendwas von Einschränkungen in Bezug auf Batterie, Ladetechnik oder Ähnliches gesagt?

Da kommt der Faden wieder in den Sinn!!