Blazing Blue am Cooper , leuchtend, tolle Reflexe , eine tiefe , ausdrucksstarke Farbe. Toll.
Warum nicht blazing nehmen? Indigo wird sicherlich nicht zu blazing blue. So gibt es keine Unsicherheiten.
Blazing Blue am Cooper , leuchtend, tolle Reflexe , eine tiefe , ausdrucksstarke Farbe. Toll.
Warum nicht blazing nehmen? Indigo wird sicherlich nicht zu blazing blue. So gibt es keine Unsicherheiten.
Das Spiel kenne ich auch, angepriesen als Vorläufer der nächste Woche kommen soll, am Ende mehr als ein Monat Wartezeit.
Überführung, Zulassung, Auslieferung oder Hauslieferung sind unterschiedliche Dinge Wenn der Freundliche von 'kommen' spricht würde ich davon ausgehen das es um die Anlieferung im Händlerlager geht. Danach sind bestimmt noch 2, 3 oder 4 Wochen für Aufbereitung, Zulassung und Auslieferung zu berechnen.
Aber wir sind / ich bin offtopic
Alles anzeigenwenn man die FIN hat kann man doch hier
https://vehiclerecall.bmwgroup…bmw&market=de&language=de
sehen ob der Mini von Rückrufaktionen betroffen ist
bei meinem Mini ist noch kein Rückruf hinterlegt 🤞
Ich denke nicht, dass das ein herkömmlicher Rückruf ist. Diese müßte über KBA usw laufen oder?
Die Rücksitzentriegelung ist sehr schwerfällig
Meinst du den Rücksitz oder den Beifahrersitz
und schaue wie es sinst so geht mit dem Rücksitz
- vor und zurück fährt der Sitz bei mir elekt. Das geht gut
also wenn du hinten einsteigen lassen willst?
Da noch nicht alle User und Interessenten
das Vergnügen hatten, den neuen MINI J01
zur Probefahrt ausführen zu dürfen, anbei
ein paar Interieur-Bilder...
Danke!!
hey danke Dir, was ist denn Paket XS?
Bitte unauffällig folgen ;))) Drück mich:
Alles anzeigenWir sind hier ein von MINI unabhängiges Forum
und versuchen uns "nur" gegenseitig zu helfen
und etwas Spaß miteinander zu haben.
Damit bitte BTT, Thema: "Agenturmodell MINI ...".
Dennoch ein schönes Wochenende.
Danke dir auch und danke für das Forum. Von Herstellern gibt es Marketingsprech zur Ankurbelung des Verkaufs. Gar kein Vorwurf. Aber richtige Hilfe bei knapper Zeit kann man in den Verkaufsräumen einer Firma eher nicht mehr erwarten. Ob das besser wird mit einem Agenturgeschäft? Abwarten. Umso mehr rücken solche Foren wie dieses in das Leben. Hilfe der Kunden untereinander. Top