in allen neueren Bildern oder in Fahrzeugen, die ich selber von aussen gesehen habe, fehlt diese "Brotzeitbox" in der Mittelkonsole...
die gibt es erst ab Favoured Trim
in allen neueren Bildern oder in Fahrzeugen, die ich selber von aussen gesehen habe, fehlt diese "Brotzeitbox" in der Mittelkonsole...
die gibt es erst ab Favoured Trim
mir ist der Aceman ein bisschen zu bullig und kantig um die Radkästen... was meint ihr?
ich kann auch für 2023 beim ADAC als Mitglied die € 320,00 bestätigen, auf die Antwort vom ADAC für 2024 warte ich allerdings noch!
Alles anzeigenIhr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.
daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.
Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.
Bei Fragen melden Sie sich gern.
Hat jemand das gleiche Problem?
Jetzt bin ich aber auch mal sehr gespannt wer dir diese Information hat zukommen lassen?
für den MINI Cooper SE musste jetzt leider ein Honda e Platz machen, wir hatten den als Stadtflitzer und einen Mazda MX 5 RF als "Spaß Auto" und für die längeren Urlaubsfahrten durch Deutschland. Nachdem wir den MX 5 Ende März verkauft haben musste nun auch der Honda e weichen, weil er als alleiniges Auto eine viel zu kleine Batterie mit knapp 29 KW hat. War aber ein tolles und kultiges Auto und immer zuverlässig und besonders meine Frau ist damit immer wieder gerne gefahren und hat jeden Kilometer genossen. Hoffen wir mal dass der MINI Cooper SE uns dann ab Juli genauso viel Spaß macht! ist in unserem langen (Auto)Leben der erste MINI und sollte auf jeden Fall auf Wunsch meiner Frau in british racing green sein!
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker, ich finde ein MINI braucht Farbe, aber natürlich jedem seinen Geschmack und seine Farbe und immer schön tolerant bleiben!
sehe ich auch so! siehe der neue Countryman
Sehr schön, danke!
PS: du hast den falschen Teil deiner VIN übermalt. 😉
In München und Frankfurt stehen MINI J01 ohne eine Abdeckung.
kannst ja vielleicht mal ein paar Fotos machen, falls du in der Nähe bist!
danke für die Information, ich bin ja bisher noch keinen MINI gefahren, kenne aber das "Problem" vom Honda e, der hatte zwar einen "Nasenlader" , aber da war leider auch keine Beleuchtung drin, sodass man nach dem Laden dein Freischalter nur ertasten konnte, was auch nicht sehr gut gelöst war, ansonsten ein tolles Auto