Beiträge von Hartmut1955
-
-
komme gerade vom MINI BIG LOVE DAY in der Niederlassung Dresden! KEIN ELEKTRISCHER MINI war da! einer in gelb mit weißem Dach durfte laut Verkäufer nicht ausgestellt werden, da er auch diverse Fehlercodes hat! in dieser Richtung also eine GANZ SCHWACHE Vorstellung von MINI! die einzigen zwei neuen MINI waren Benziner (wo werden die eigentlich gebaut?) ein schwarzer im Favoured Trim und ein weißer im JCW Trim - Bilder anhängend ...... zumindest gab es was zu essen ansonsten war auch in Dresden sehr wenig los! wir sind nach 15 Minuten wieder gegangen, dass war wohl nichts MINI, der Verkäufer sagte noch dass erste Probefahrten wohl FRÜHESTENS !!! in vier Wochen möglich wären
-
danke für den link !!! bei mir steht:
Es gibt keine offenen sicherheitsrelevanten Rückrufe oder technischen Verbesserungen an diesem Fahrzeug.
(vielleicht wurde er aber auch noch garnicht gebaut?)
-
Ich habe eine Einladung von der NL Dresden erhalten, mal sehen wieviele MINIS ich zu sehen bekomme
-
dann drücke ich aber mal ganz kräftig die Daumen! Video wäre natürlich auch cool
-
wow, lucamac84, dass wird dann aber auch ein sehr spezielles und sehr schickes Gefährt! freue mich schon auf die Bilder im Forum! Wann bekommst du denn deinen MINI Cooper JCW geliefert?
-
wir haben ja auch einen in british racing green bestellt, ebenfalls weißes Dach und Spiegel und helle Innenausstattung, vielleicht sollten wir ihn auch genauso verfeinern!
wer hat denn noch einen in British racing Green bestellt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Dresden
-
-
ja, warten wir einfach mal ab, dass wird ja ganz bestimmt kurzfristig kommuniziert werden, oder?
-
habe heute folgende Informationen per Email von meinem Verkäufer erhalten:
Hallo ....,
leider gab es noch keine Antwort von der BMW AG, jedoch habe ich von unserer Verkaufsleitung etwas gehört, da Sie am Wochenende in einem MINI Event in Rotterdam war.
Die Fahrzeuge aus China haben momentan Probleme mit der Batterie und stehen in einem Auslieferungsstop.
Hintergründe dafür sind leider noch unbekannt.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich sicherlich.