gefällt mir sehr gut
Beiträge von Hartmut1955
-
-
Habe heute aktuell vom Händler erfahren, dass das Schiff zu "meinem MINI" nun erst am 27.07. in Bremerhafen ankommen soll, hat jemand irgendwelche Infos, um welches Schiff es sich dabei handeln könnte, damit ich es wenigstens mal im Tracker verfolgen kann, ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Information!
Hallo emilius22, danke für die Information, mein Händler hat sich gestern nachmittag doch wieder bei mir gemeldet und zu seiner und meiner Überraschung mitgeteilt, dass "unser Laubfrosch" jetzt wohl doch nächste Woche beim Händler ankommen soll! Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auf der "Sumire Leader" gestern angekommen ist und nun das bekannte "Auslieferungsprocedere" Zoll, etc. beginnt! Ich werde weiter zeitnah berichten !!! Liebe Grüße aus Dresden
-
OK, muss ja auch nicht. Aber "Ankunft Schiff" bzw. "Ankunft in Deutschland" ist also auch als Vorhersage einsehbar und das ist separat zu "Lieferdatum"?
3 wurden heute neu angeliefert, muss mal schauen aber meines Wissen frei verfügbar.
Hallo, könntest du mir bei der Frage, auf welchem Schiff mein MINI fährt, helfen, wenn ich dir meine VIN schicke?
-
Habe heute aktuell vom Händler erfahren, dass das Schiff zu "meinem MINI" nun erst am 27.07. in Bremerhafen ankommen soll, hat jemand irgendwelche Infos, um welches Schiff es sich dabei handeln könnte, damit ich es wenigstens mal im Tracker verfolgen kann, ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Information!
-
Habe gerade aktuelle Informationen zur Auslieferung unseres MINi bekommen, welche für die 29.KW geplant war, sprich 15.07. - 19.07.
Zitat"Das Fahrzeug sollte ca. am 27.07.2024 in Bremerhaven ankommen, dann muss aber noch die Ladung gelöscht, Verzollung durchgeführt, Auto gewaschen werden, etc. bevor es zum Weitertransport verplant werden kann.Alles anzeigen
Ich kann deshalb aktuell keine Priorisierungs- oder Terminanfrage für den weiteren Transport stellen, bis das Fahrzeug zum Transport bereit ist. Wenn es eilt, würde ich Sie bitten Anfang kommender Woche noch einmal ein Ticket zur Priorisierung zu öffnen.
Ansonsten wäre der vom System angenommene Liefertermin aktuell der 04.08.2024 aber das ist nur ein Richtwert."
Wir machen dann eine neue Priorisierung, vielleicht können wir ja somit etwas erreichen.....so war das Ganze aber nicht geplant, ich habe Kostenübernahme beim Händler für meinen Leihwagen beantragt!
-
Hi zusammen! Bin neu hier im Forum und aktuell auch auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen „Kleinen“ (F56 Cooper D). Bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert von den Händlern in meiner Nähe und den ganzen stark unterschiedlichen Angeboten…
Bin jetzt bei einem Cooper SE, JCW Trim mit XL-Paket hängen geblieben und hab ein Angebot für 40.850€ (brutto) hier liegen. Würdet ihr sagen, das kann man so machen oder geht das besser?
ich denke, dass kann man so machen, der Preis passt, war bei meinem Cooper SE mit Favoured Trim und XL - siehe Bestellliste - noch etwas besser, aber JCW ist auch laut Konfiguration etwas teurer als Favoured Trim
-
-
IMG_2216.jpgUnser ist heute ausgeliefert worden - fährt sich absolut klasse
was für ein Modell ist es denn ganz genau?
-
Meiner ist gerade umgesprungen auf „Bald bei Ihnen“.
Liefertermin war laut Händler der 14.07
ich möchte dir nicht den Mut nehmen, aber dieses "bald bei Ihnen" steht bei mir in der App bereits seit einigen Wochen und Liefertermin bei mir laut Händler soll im besten Falle die 29.KW werden, sprich 15.07. - 19.07. ich drücke dir natürlich die Daumen dass es alles so klappt, wie es dir ein Händler gesagt hat
-
..und jetzt bitte noch mit weißem Dach und Spiegeln