Beiträge von Hartmut1955
-
-
sehr lustig, Herr Taher ist auch mein Verkäufer, TIP: löchere ihn nicht zu sehr, er kann auch nur ins System gucken und ist von den MINI-leuten im Fachbereich bzw. Kundenbetreuung abhängig!
Wir haben zumindest bei unserem MINI gemeinsam entschieden, einfach zu warten.....er soll spätestens Ende Juli da sein!
-
-
-
-
So, mein Händler ist so langsam auch der Verzweiflung nahe und hat "keinen Bock" mehr auf Lieferstatusmeldungen bei MINI.laut seiner Aussage springt bei unserem MINI der Lieferstatus bei Aufruf im System "fast Stündlich" zwischen 29. KW und 31.KW .....wirklich nervend für ALLE BETEILIGTEN !!! ich schreibe jetzt wieder mal der Kundenbetreuung
-
in welchem Lieferauskunftssystem schaust du denn, ich habe bisher nur die technischen Aktionen aufgerufen und da ist bei meiner FIN keine Meldung über Fehlercodes! Kann ich die vielleicht auf einem anderen Portal einsehen bzw. prüfen. ich habe vom Händler noch keine neueren Informationen, werde aber spätestens Anfang der nächsten Woche nochmal beim Händler und der Kundenbetreuung nachhaken, wo mein Auto aktuell ist und wann es nun beim Händler sein soll.
Vielen Dank emilius22 für deine Informationen und vielleicht kann mir ja einer bezüglich Einsicht Fehlercodes weiterhelfen
-
-
-
Wer noch sucht, ich habe interessante Angebote bei mobile.de mal angefragt, da gibt es den SE im Favoured Trim in blau (wir bekommen ja green) und ansonsten in gleicher Ausstattung wie unserer mit weißem Dach und Spiegel, 18' Night flash Spoke 2-tone, 1x Polster Vescin beige oder 1x Nightshade blau, mit Paket XL inklusive Überführung, etc. für € 40.120,00 ! das finde ich doch einen guten Preis für die aktuelle Situation und...... sofort verfügbar !!!