Beiträge von Hartmut1955
-
-
Ich habe gerade die Zulassungspapiere mit DHL Express vom Autohaus Wormser erhalten und kann nun heute noch das Fahrzeug bei der Zulassungsstelle Dresden anmelden! ... und dann geht es morgen nach Erlangen um unseren MINI SE in british racing green endlich abzuholen, die Vorfreude ist natürlich sehr groß Bilder folgen!
-
Auch noch nichts neues. Mein letzter Stand ist, dass er kommende Woche in Erlangen auf dem Hof stehen soll und dann kann ich mal zum Anschauen kommen, während sie meinen zur Inzahlungnahme checken. Bleibt spannend
PS. Er ist auch sehr gut per Whatsapp zu erreichen und fiebert schon mit
und... ist deiner auch in Erlangen angekommen?
-
-
so, gestern endlich der Rückruf der Kundenbetreuung zu meinen Fragen und Wünschen. laut Auskunft Kundenbetreuung und dann auch Händler soll unser MINI noch in dieser Woche beim Händler ankommen! Es hängt dann von den Papieren für die Zulassung ab, ob ich das Fahrzeug wie geplant nächste Woche Mittwoch in Dresden anmelden und dann am Donnerstag in Erlangen abholen kann! Drückt mal die Daumen! Sobald ich erste Bilder vom Händler habe werde ich diese natürlich sofort im Forum einstellen! Liebe Grüße aus Dresden
-
-
-
Hallo zusammen, wer noch einen neuen blauen mit weißem Dach und Spiegel und Innenausstattung im Favoured Trim und mit XL-Paket sucht, gibt es aktuell bei mobile.de (Händler sitzt in Overath bei Köln) und gerade deutlich reduziert für € 38.930,00 !!!! ich finde ein mehr als fairer Preis und zeigt wohl, dass es aktuell enorme Absatzprobleme bei MINI elektrisch gibt, selbst auf Fahrzeuge, die schon da sind!
-
-