Beiträge von Hartmut1955
-
-
...wie sind sehr zufrieden mit der gewählten Farbkombination
-
Habe jetzt von meiner Werkstatt des Vertrauens erfahren, dass es die Pirelli Cinturato All Seasons SF3 XL als "normale" aber auch als Runflatreifen gibt, hat da jemand Erfahrung, was da besser ist? Die Runflatreifen sind etwas teurer als die "normalen"....
-
Hallo zusammen, ich würde auch gerne auf die Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF3 wechseln. Frage an blenni und natürlich das ganze Forum! Wo bekommt man den diese günstig und auch möglichst dann mit Montage?
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der SE J01 Fahrer
-
also aktuell ist MINI Charging, zumindest für mich, komplett uninteressant, ich tanke mit AralPulse und ADAC DC für 51 Cent oder mit der EnBW Karte DC für 57 Cent. Da ich sowieso mindestens 80% meiner Ladevorgänge an der hauseigenen Walbox mache und dort auf die Tarife von Robot Charge zugreifen kann ist der Preis dann nahezu die Hälfte von ADAC/Aral bzw. EnBW, manchmal sogar noch deutlich darunter!
-
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die Sounds bei den verschiedenen MINI Modes (Go Kart, Timeless,etc.) "zum laufen" bringen, bei unserem MINI sind die wohl noch nicht freigeschaltet bzw. aktiviert? Weiterhin sagt meine Frau, dass sie KEIN Außengeräusch hört, wenn ich aus dem Carport fahre!? dass ist doch eigentlich gesetzlich vorgeschrieben und sollte doch immer aktiv und nicht abschaltbar sein, oder? Kann mir auch da vielleicht jemand helfen, wie man das aktiviert? Wenn diese beiden Themen hier falsch sein sollten bitte an die richtige Stelle verschieben, danke!
-
so, hängt jetzt erstmal an unserer Walbox und lädt bis 80% jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Experience Modes mit dem passenden Sound belegen kann, die sind aktuell noch "still" die anderen Sachen wie Sprachbedienung und andere Hilfestellungen haben sich alle gestern auf der Fahrt auf Anzeige hin so alle nach und nach aktiviert. Am schönsten ist das schließen und öffnen mit dem Handy! Hat jemand sich bei MINI Charging angemeldet? (Umschlag war dabei!) ich denke, dass lohnt sich garnicht, ich habe jetzt EmBW, Aral Pulse mit ADAC und EWE-Go Karten und App, ich denke, dass reicht, oder hat jemand noch eine besondere Idee für DC laden auf der Autobahn bei längeren Fahrten? alles andere deckt jetzt ja meine Walbox mit Strom von Robot Charge bzw. Photovoltaikanlage ab!
-
So, hat alles geklappt, konnten unseren "Laubfrosch" gestern in Erlangen endlich abholen! kann nur sagen, die erste Fahrt über 330km war schon sehr aufregend, wir haben jeden km sehr genossen und sind jetzt schon mehr als glücklich mit unserer Entscheidung, genau diese Farbkombination und Ausstattung genommen zu haben! Euch allen ein baldiges schönes Wochenende!