Zur info: (m)ein iPhone 16 Pro passt mit Apple MagSafe Hülle gerade in die Wireless-Charging Ablage vom Mini Countryman 9-2018
Beiträge von ceesthoen
-
-
Kannst du ceesthoen irgendetwas konstruktives beitragen? Irgendwie ist jedes Posting negativ. Sehr schade solche Beteiligung. Der ACEMAN muß dir nicht gefallen bringen. Die Kritik ist gut aber wo ist die positive Seite? Eine Idee? Irgendetwas?
Ich finde sehr vieles Positive am Mini Aceman, die Armlehne und fehlende Elektrische Heckklappe aber nicht.
-
sorry für doppelpost
beim probesitzen ist mir auf der Rückbank aufgefallen,
daß man sehr "steil" (aufrecht) sitzt.
ansonsten leider keine elektr. Heckklappe , keine rahmenlose Seitenscheiben .
wer den j01 mag , wird mit dem aceman auch sein Glück finden .
als ehemaliger BMW i3 Fahrer finde ich die Abmessungen für die Stadt sehr angenehm.
bleibt abzuwarten, wann man die Probefahrt machen kann.
Das Ausstellungsfahrzeug wird (so wie ich es verstanden habe) am Montag gleich wieder eingepackt und weitergereicht.
Die Mittelarnlehne sieht aus wie bei ein Billigflieger
-
-
Vorher im Sinne: “bei Mini”
-
Stimmt, also kein Matrix LED mehr wie vorher (edit: zugefügt:) „bei Mini“ (sehe Bild):
-
Verlinkt ist die originale Pressemeldung v. 28.06.2024
Was konkret stört dich denn an dem Text?
Anzahl der Kameras/Assistenzsysteme, Dachreling, AHK oder...?
Das „Parking Assistant Professional“: das wird nicht im Konfigurator und Preisliste genannt, da steht „Parking Assisant Plus“. Anhängerkupplung ist sie wie ich es lese nicht „Standard” aber erst ab XL
-
Stimmt dies wirklich:
Zwölf Ultraschallsensoren und vier Surround-View-Kameras unterstützen den MINI Aceman bei automatischen Parkvorgängen. Die neue Remote Parking Funktion des optionalen Parking Assistant Professional ermöglicht es, das Fahrzeug über das Smartphone zu parken. Mit dieser Funktion fährt der MINI Aceman selbstständig aus der Parklücke und erleichtert den Einstieg, falls der seitliche Platz zu knapp bemessen ist.
Ausgestattet mit serienmäßiger Dachreling und einer ausklappbaren Anhängerkupplung,
-
Ich bitte dich .. Innenraum ? Software ?
P.s. Wobei die noch vorhanden Knöpfe natürlich ein deutliches Plus sind !!Und elektrische Heckklappe und L2
-
Also kein Matrix LED