Ich hänge mal ein Bild von einem der Kratzer dazu. Der Kratzer ist innen, da wird lackieren nicht möglich sein…
Beiträge von sitcool
-
-
Boonzay: Mega hilfreich, vielen Dank!!
Weiß jemand zufällig, wie man breite Kratzspuren (1cm breit, 4cm lang) in der Fahrertüre innen beim Mini Cooper SE "wegpolieren" kann? Ich bin da wohl mal mit dem Fingernagel langgeschrammt... Erhitzen mit dem Feuerzeug hat nichts gebracht.
-
Heute sieht man ja in der genannten Statusübersicht (Link siehe unten) "Datum" und "Uhrzeit" aus dem Jahr 2018. Also Produktion in Oxford oder ähnlich, jedenfalls nicht China "Great Wall Motor". Wie verhält sich das nun bei "Great Wall Motor"? Produktions-Zeitstempel und vor allem die Zeitstempel aus dem Transport?
Früher konnte man sagen, dass ab Status 150 bis "Eingang Händlerlager" ziemlich genau 30 Tage vergangen sind. Wie verhält sich das jetzt mit der Produktion in China?
Das habe ich gemeint mit "Ein update der Zeitdifferenz"
Ich beziehe mich auf diese Statusübersicht aus dem Jahre 2018: MINI J01 Statuscodes - bspw. Statuscode 150 - Order Status und die Bedeutung
-
Super wäre vor allem ein Update der Zeitdifferenz zwischen den einzelnen Status:-)
Dann könnten wir gut das Lieferdatum abschätzen: Vorfreude ist die schönste Freude
-
Was Neues erfahren oder auf die kommende Woche vertröstet geworden?
"Natürlich" keinen erreicht ...
Weiß jemand, ab welchen Status die VIN vergeben wird? Schon lange Zeit vor der Produktion oder erst zum Start?
-
minicooper71 Er ignoriert meine Mail Anfrage. Ich ruf da morgen einfach mal an😊
-
Also, mein „Freundlicher“ antwortet auf keine meiner Fragen zum Status😥
Habt ihr da teilweise andere Erfahrungen?
-
Ich finde dieses Lampen-Update am Ladeanschluss super! Wie oft habe ich an öffentlichen Ladesäulen geflucht, dass der Ladeanschluss nicht richtig zu sehen war:-)
-
Weiß jemand,
1. wie der Schlüssel aussehen wird/aussieht und
2. ob man den Autoschlüssel auch auf dem iPhone im Wallet verwenden kann als Digital Key?
-
Manufacturer: Mini Oxford
Weiss da jemand Bescheid?
Ist bei meinem auch so, da ist die Datenbank noch nicht aktualisiert. Anders kann ich mir das nicht erklären.