Beiträge von sitcool
-
-
Sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch!
-
Cool Von Deinem Verkäufer erhalten?
Klares Jain;-): Gab es am Big Love Day für "ausgewählte" Interessenten/Käufer vom Promotion-Team.
-
-
Wie kommst du auf deine Information? Konntest du die App schon mit deinem neuen Auto verbinden? Wie?
Viele Grüße
-
Moin Leute,
letzt endlich eine Frage zu den Paketen L und XL:
Weiß einer von euch, welche Fahrer Assistenz Pakete man "softwareseitig" dazu kaufen muss/kann?
Bei BMW ist es ja teilweise so, dass alle Hardware verbaut ist, man aber erst eine softwareseitig Freischaltung kaufen muss, um auch alle Features voll nutzen zu können. Ich glaub es geht monatlich/jährlich und "ewig".
Im Mini Cooper Flyer steht im Paket L "Vorbereitung Driving Assistant Plus" und im XL "Driving Assistant Plus" (ohne "Vorbereitung"). Was ist der Unterschied? Verstehe ich das richtig, dass im L Paket technisch alles verbaut ist, aber die softwareseitige Freischaltung fehlt/gekauft werden muss/kann. Im XL ist die Freischaltung inklusive?
-
Bei mir sind es auch diese beiden 0071200300, 0061490800
-
Manches ist halt auch wirklich schlampig gearbeitet:
"Finde den Standort Hamburg in der Liste unten"... Oben auf der Deutschlandkarte eingezeichnet, unten in der Liste für die Adressen nicht zu finden...
Ostern ist doch schon vorbei, oder?
-
Erhöht die Spannungskurve, ob der MINI BIG LOVE DAY wirklich am 4. Mai stattfindet
-
Boonzay vielen Dank auch für diesen Tipp! Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man nach drei Jahren seinen PKW zurückgibt und den ganzen Prozess zum ersten Mal durchläuft. Zumal, wenn man wenig von Autos versteht, dann fühlt man sich schon ein bisschen ausgeliefert/hilflos.🙈