Beiträge von sitcool
-
-
Hier noch meine Eindrücke aus den ersten 24 Stunden.
Nach den ersten 30 Kilometern mit meinem neuen Mini bin ich absolut begeistert! Der künstliche Sound sorgt für eine interessante Akustik, auch wenn ich ihn wohl demnächst abschalten werde. Das Board-System erlaubt es, mehrere Telefone gleichzeitig zu verbinden, wobei Apple CarPlay selbstverständlich nur auf einem Gerät funktioniert - logisch.
Auf dem HeadsUp Display werden sehr viele Infos angezeigt, daran muss ich mich erstmal noch gewöhnen. Den Tempomat und seine Funktionen habe ich noch nicht ganz verstanden...
Die Handy-Ladeschale überzeugt, und der Kofferraum lässt sich nun auch mit Schwung sanft und leise schließen, eine willkommene Verbesserung im Vergleich zum Vorgängermodell. Apple CarKey konnte ich mühelos einrichten, und es funktioniert einfach mega gut!
Ein absolutes Highlight ist die atemberaubende Autofarbe und der entsprechende Lack.
Alles in allem ein super Fahrspaß
-
Mein Warten hat nach 133 Tagen ein Ende😁
Eines kann ich nach den ersten 12 km schon sagen: Tolles Auto, tolle Farbe, schöne Verarbeitung und ein super Fahrgefühl!
-
-
-
Gibt es erste Erfahrungen mit der Freisprechanlage zum Telefonieren? Wie ist das Mikro und die Soundqualität des Gesprächs?
-
Falls den jemand sucht😂: bei BMW Hamburg Offakamp steht ein Legend Grey jcw mit rotem Dach…
-
Ich habe mal wieder eine Prozess-Frage rund um die Zulassungsbescheinigung Teil I (früher Fahrzeugschein) und II (früher Fahrzeugbrief)
Auto wird an den Händler geliefert und dann?
Wer druckt die Zulassungsbescheinigung und auf welcher Basis? Sicherlich nicht jeder Händler selber... Schickt der Händler einen Brief/Mail an die Firma, welche die Zulassungsbescheinigung drucken darf?
Wie kommt die Zulassungsbescheinigung zurück zum Händler?
Mit dem Zulassungsbescheinigung Teil I "geht" dann "jemand" zur Zulassungsstelle, um die Zulassung zu veranlassen und gültige Kennzeichen erstellen zu lassen?
Wie lange dauert der Prozess?
Fragen über Fragen...
-
Ich habe das 1. Post,
ich hoffe in Deinem Sinne aktualisiert
OT / Info, Auszug aus der Netiquette…
Unsere Supporter dürfen unbegrenzt editieren,
da diese 99,9% keinen Spam-Ansatz verfolgen
Gruß Oli
Ach, ich bleibe lieber beim "fachlichen" "Support"
-
Chucky101: Ich würde meinen Post oben gerne ergänzen, kann ihn aber nicht mehr bearbeiten.
Ich habe die Gruppen der (bisher) unbekannten Fehlercodes in Erfahrung bringen können:
Rückruf-Code Gruppe des Rückrufs 0051780500 Body equipment 0051830500 Body equipment 0051860500 Body equipment 0071180300 Equipment parts 0071200300 Equipment parts 0072580200 Restraint system and accessories, body