Beiträge von sitcool
-
-
Ich habe noch nichts gehört, aber bei mir geht das Bremsen-Quietschen in die 2. Runde. War nochmals bei MINI und sie fragen jetzt in MUC nach, ob das Quietschen/Brems-Würgen an meinem j01ein Feature oder Bug ist.
-
ob das (der Mitfahrer) aus china kommt ?
Ich hab ihn gefragt, er hat nicht geantwortet. Könnte an meinem schlechten Chinesisch liegen oder die Spinne war taub😂
-
-
Meine Werkstatt hat angeboten, einmal alles auszubauen, einzufetten und wieder einzubauen. Ansonsten kann man wohl nichts machen. Hat das bereits jemand probiert? Weil wenn es eh nichts bringt, würde ich mir den Aufwand sparen. Autohold habe ich nicht aktiviert, aber am schlimmsten ist es sowieso beim ein- und ausparken, vor allem wenn man Zuschauer hat, die alle etwas irritiert gucken
Das kann es ja aber auch nicht sein. Ich finde die Vorstellung gruselig, dass mein neues Auto erst mal wieder auseinandergenommen werden soll🙈🤷♂️
-
Das sind ja tolle Aussichten :-/
Kann sich jemand die Ursache erklären?
-
Bei mir das gleiche, „Würgegeräusch beim Bremsen im Moment des Stillstands“. Bin auch schon bei MINI deshalb gewesen, Antwort: ist normal. 3 Tage stand er u.a. deshalb nochmal bei MINI.
Ich habe jetzt 600km auf dem Tacho und habe das Gefühl, das es langsam besser wird. Ich bin also zuversichtlich, das er bald geräuschlos bremst
-
Ja, gut aufgepasst:-)
Etwas ernüchternd, wenn Maps auf CarPlay plus Spotify läuft, dann reicht der Ladestrom nicht aus, und der Akku entlädt sich langsam trotz Ladung. Bei der Benutzung von Spotify only bleibt die Akkuleistung unverändert trotz Ladung. Nur wenn ich kein CarPlay nutze, lädt sich der Akku vom Handy gaaaanz langsam.
-
Liebes Forum,
ich habe da mal eine Frage: Bei der Auslieferung meines J01 habe ich einen Ausdruck der Rettungskarte bekommen. Seite 1 zeigt noch den J01, aber dann geht es auf Seite 2-4 mit dem F56 weiter. Siehe dazu auch VUL-REK-P-J01_BEVE_en-GB.pdf (https://aos.bmwgroup.com/servi…ue-information/mini/coupe)
Es wird also unter "1. Identifizierung / Erkennung" mit Fotos auf den F56 verwiesen. Mit Schaltknauf und dem gelben "Anlasser". Heute habe ich meinen Händler nach einer passenden J01 Version gefragt und bin ziemlich barsch darauf hingewiesen worden, dass das so schon richtig sei:Identifizierung / Erkennung ab Seite 2 wären auch für den J01 so vorgesehen. Sonst hätte BMW das Dokument nicht in dieser Form bereit gestellt.
Habe ich da einen Denkfehler oder muss da BMW nochmal ran?
-
Weiß jemand, wie man bei aktiven Apple CarPlay die MINI Navigation aktivieren kann? Ich möchte Spotify über CarPlay hören, als Navi aber das MINI System nutzen...