Beiträge von NCC1701CH
-
-
Hallihallo
Ist das Mini-Logo beim J01 an der Front, resp. dem Heck bloss „geklebt“ (= kann rückstandslos entfernt werden) oder aber in irgendeiner anderen Form festgemacht, bspw. geclipst oder angeschraubt?
Und wie verhält es sich mit dem Schriftzug „Cooper S“ auf dem Heck?
-
Mit Ausnahme der «Air Console» (brauche ich nicht) sowie der Geotargeting-Routinen (Spielerei) sehe ich keine Funktionen, welche ich mir nicht auch mittels Apple Car Play/Siri ins Auto holen kann. Von daher finde ich € 9.90 fast schon frech.
-
Kein Wort über die Gründe oder wohin es Frau Wurst zieht. Auch kein „wir bedauern Ihren Rücktritt“ oder so. Das spricht für mich Bände.
-
Der „wir sollten nicht, aber zeigen ihn trotzdem“-Mini, welcher (zumindest im Süddeutschen) Anfang April stundenweise in den Autohäusern ausgestellt war, war auch in MI eingelöst.
-
Habe aber auch noch nie verstanden, warum man weißes Dach und weiße Spiegel mit schwarzen Haubenstreifen kombiniert…
Wobei in weiss gehalten, etwas breiter, mit Akzentlinie und geometrisch etwas anders verlaufend könnte das gut aussehen.
Der „angeschnittene“ union jack (?) auf der Türe gefällt mir auch nicht und von vorne kann ich's nicht beurteilen.
-
-
-
-
Ach du Sche…e … wie soll ich das Interessenten erklären?
«Ach wissen Sie, die meisten Kunden nehmen die Abdeckung sowieso raus.»
«Das muss so sein. Das ist eine zusätzliche Sicherung, damit Sie Ihren Mini nicht überladen. Die Batterien sind eben so schwer.»
(Ich sollte mich in einer Marketingabteilung bewerben… )