Beiträge von NCC1701CH
-
-
-
NFC an? Bluetooth an? Nicht aus Versehen bei den Berechtigungen mal „nein“ statt „ja“ gewählt?
-
Das mit dem Fernlichtassistenten irritiert mich. Habe ich den nicht fix gekauft, wenn ich ein Paket auswähle, wo dieser enthalten ist?!
Oder ist diese Option zum „Nachrüsten“ bei zum Beispiel dem Essential Trim gedacht?
Ich hoffe doch sehr Letzteres!
-
Ich finde in meinem Kaufvertrag eben nichts im «Kleingedruckten». Bei Škoda stehen solche Dinge in den Fussnoten…
-
«Funktion» Preis DE (€) Preis CH (CHF) Bemerkungen MINI connected package 9.98 9.90 Pro Monat driving assistant plus 770.- 899.- Einmalig (auch monatlich möglich) Fernlichtassistent 176.- 229.- Einmalig (auch monatlich möglich) MINI online 9.90 19.- Pro Jahr map update 30.- 39.- Pro Jahr Remote Services 35.- 49.- Einmalig real time traffic information 50.- 59.- Pro Jahr Online-Sprachverarbeitung 15.- 19.- Pro Jahr Ausser beim driving assistant plus sowie dem Fernlichtassistenten ist mir nicht wirklich klar, was wo inkludiert ist und für wie lange man eine Option «gratis» zum Fahrzeugkauf hinzubekommt.
(Das wir in der Schweiz für genau dasselbe mehr bezahlen, sind wir uns ja gewohnt…)
-
SE, favoured trim, blazing blue, Night Flash Spoke 2-tone, XL-Paket
Kaufpreis brutto: CHF 57'420.-
Kaufpreis netto: CHF 48'420.-
17,4% auf Listenpreis, hiervon
- CHF 4'593.80 Flottenrabatt (ich habe den «richtigen» Arbeitgeber)
- CHF 1'000.- «Kickstartprämie»
- CHF 3'445.20 Vertragsprämie (wohl für den Leasingvertrag?)
- CHF 961.20 Nachlass (vom Händler selbst)
Leasingrate: 0,9%
Unverbindliches Lieferdatum: 31.10.2024
(In der Schweiz: Gewährleistung 3 Jahre, max. 100'000 km / Service 10 Jahre, max. 100'000 km, 6 Radwechsel inkl.)
-
Das haben einige andere Hersteller auch implementiert. Verstehe mal einer weshalb man in einem Elektroauto einen Auspuffsound einbringen soll
Vermutlich für jene, welche «Krach» mit «Leistung» verwechseln… Seit Automobilhersteller «Soundingenieure» beschäftigen müssen, weil der Motor und die Auspuffanlage von Haus aus einfach keinen «Krach» mehr verursachen, schüttle ich jeweils nur noch den Kopf.
Nicht falsch verstehen: «Alte» Autos mit ungeheuerlichen Motoren soll' man ruhig von Weitem her hören, bevor man sie überhaupt sieht, aber sonst…
(Dieselloks fuhren auch nie mit künstlichem Dampfloksound herum…)
-
Rückruf-Code Gruppe des Rückrufs 0051780500 Body equipment 0071180300 Equipment parts 0072580200 Restraint system and accessories, body Wobei das ja beinahe gleich nichtssagend ist wie die Nummer selbst…
-