Und am Ende zahlen wir die Zeche, denn wenn die Hersteller Probleme bekommen, gehen Sie zu Vater Stadt und der verteilt ja deine Steuerzahlungen.
Sieht komisch aus, ist aber so.
Ich sehe das aus Schweizer Sicht sehr entspannt.
Und am Ende zahlen wir die Zeche, denn wenn die Hersteller Probleme bekommen, gehen Sie zu Vater Stadt und der verteilt ja deine Steuerzahlungen.
Sieht komisch aus, ist aber so.
Ich sehe das aus Schweizer Sicht sehr entspannt.
Da muss BMW/MINI in die eigene Tasche greifen
Da muss doch nicht in die eigene Tasche gegriffen werden. Am Ende landet einfach ein bisschen weniger bei Familie Quandt. Das finde ich jetzt nicht sooo tragisch…
s'Baselbiet und Ionity - e Truurspeel…
(Insider und off topic)
Von vorne, tendenziell eher rechts, ich kann versuchen ein Video morgen hochzuladen.
Also ich fahre in solchen Fällen beim Garagisten vorbei, drehe mit ihm eine Runde und dann hört er das auch. Geht schneller. Ausserdem ist er es ja, der's dann zu reparieren hat…
Und so hoffen wir, dass die Verfügbarkeit und Lieferfrist der Ersatzteile hier keine Negativschlagzeilen machen werden!
Also einerseits finde ich es interessant zu sehen, dass die EU als auch die USA immer noch an ihrem «kolonialistischen» Glauben festhalten, der Welt zeigen zu können, resp. müssen, wie man es «richtig» macht. China hat keine Eile…
Ausserdem: Eine Produktion innerhalb der EU löst das Problem der Rohstoffherkunft nicht. Die wachsen nunmal nicht auf westeuropäischen Bäumen…
(Man könnte die Produktion in die Schweiz verlagern. Wir haben ein Freihandelsabkommen mit China und der EU.)
Fürs Protokoll: Ich neige zu Sarkasmus.
Nö
Also ausgesprochen „hinterhofig“. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, wenn da nicht mal ein 2-Säulen-Autolift und/oder eine Fahrzeug-Hebebühne in der Werkstatt steht!
Ich bin Laie, aber für mich klingt es aus statischer Sicht plausibel, dass dieses Fahrzeug immer an allen 4 Punkten hochgehoben werden soll. Des tief liegenden Schwerpunkts wegen.
o.k aber ist das nicht etwas für für so einen Aufkleber.
oder meinst du das du von einem anderen suchenden angesprochen wirst.
Ich verstehe deine Frage nicht.
Hier ist es Unsitte, dass Autohändler ihre Visitenkarten ungefragt bei der Fahrertüre hinterlassen. Vom Wortlaut her meist in etwa „Kaufe alle Marken, Zustand egal, Barzahlung“. Dieser Aufkleber bewahrte mich in den vergangenen Jahren stets vor solch' ungebetener „Post“.
LED-SCHEINWERFER MIT ERWEITERTEN UMFÄNGEN
Damit Sie nichts mehr übersehen. Neben der leistungsstarken und effizienten Bi-LED-Technologie für Abblendlicht und Fernlicht bieten diese LED-Scheinwerfer eine adaptive Lichtverteilung mit erhöhter Seitenausleuchtung; für mehr Sichtbarkeit in Kurven und beim Abbiegen im Stadt-, Überland- und Autobahnverkehr.
Damit ist die Frage aber (noch) nicht verbindlich beantwortet, denn im „Marketing-Sprech“ kann man unter „adaptiver Lichtverteilung“ auch verstehen, dass da eben nur in die Kurve geleuchtet wird, wenn man um die Kurve fährt. Das scheint zwar logisch, doch in einer Werbeabteilung wird aus „rot“ ja auch „chili red II“ und bei der „Bi-LED-Technologie für Abblendlicht und Fernlicht“ wird ein Pleonasmus verwendet.