Beiträge von NCC1701CH
-
-
Ablagefläche hinter dem central display (nur für «wurfsichere» Gegenstände geeignet):IMG_5587.jpg
-
Zusätzliche Ablagefläche hinter dem
central display
Bloss aufgelegt - da kommen nur Dinge rein, welche beim (in die Frontscheibe) fliegen weich landen.
-
«Dank» der Installation der zusätzlichen Ablageflächen kam ich nicht mehr an die Zigarettenanzünderdose heran, in welcher mein Garagentoröffner steckt. Generell ist mir diese Dose viel zu weit hinten. Also stand eine kleine Baumassnahme an:
Vielfachstecker «Zigarettenanzünderdose» und USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole
Umgesetzt mit diesem Ding: Kabel gekürzt, Doppelklebeband und - fertig.
Nun brauche ich auch nichts mehr auszustecken, wenn das Kojak zum Einsatz kommen soll.
-
Die Frage in der App, ob automatisch gedownloadet werden soll, ist wohl aus Rücksicht all denjenigen gegenüber vorhanden, welche ein etwas knausriges Datenvolumen haben.
-
Beim over the air-Update wird's ebenso prominent angekündigt mit einem Texthinweis im central display. Dieser kommt vom Aussehen ähnlich daher wie die Warnmeldungen, bspw. „Rücksitze umgeklappt“.
-
Die App hat mich beim Öffnen prominent darauf hingewiesen, dass ein neues Update zur Verfügung stünde, ob ich es herunterladen wolle. Dies ohne weiteres Zutun.
Später kam dann die Meldung, das Update sei nun heruntergeladen, ich könne mit der Übertragung im/ins Auto beginnen.
Man braucht also nicht in einem Untermenu suchen gehen - es kommt, wenn's kommt.
-
2. Kann ich ein Update/Upgrade in der App starten?
Bzw. sehe ich in der App, welche Version aktuell im System geladen ist?Ja, anstehende Updates werden in der App angezeigt. Du kannst sie vorzeitig starten (lassen), sofern du nicht das voreingestellte Zeitfenster nutzen möchtest.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe keine Leistungsreduktionen. Auch nicht bei 10%/<20km (J01 SE).
-
Frage an diejenigen, die die obere Ablage (unterhalb der Schalter) schon haben: Muss man sie ankleben oder ist das eher optional? Kann man den Kleber rückstandsfrei wieder entfernen?
Ohne Kleber hat die Form nirgends festen Halt. Es sind allerdings «nur» dünne Klebestellen, damit's nicht rutscht.
Ich werde die Halterung nicht extra wieder abnehmen, um nachzusehen.