Juice Booster - passt immer und überall.
(Ist natürlich „noch teurer“, doch die Auslandreise kommt bestimmt.)
Juice Booster - passt immer und überall.
(Ist natürlich „noch teurer“, doch die Auslandreise kommt bestimmt.)
UKW hat sich für uns in der Schweiz sowieso erledigt. Das freut die grenznahen Sender…
Das ist doch ein Re-Post?
TL;DR "It's not a bug, it's a feature":
Das Fahrzeug kann eigenständig entscheiden das Ladefenster zu ignorieren. Das steht auch ungefähr so in der Anleitung, wenn man genau hinschaut.
Zum Grund fürs Ignorieren wurde nichts gesagt, bspw. dass der MINI merkt, dass er in der vorgesehenen Zeit nicht bis zum Stand X laden kann oder aus Prinzip immer gleich bis Ladestand soundso zu laden beginnt?
Als «Nachttarifnutzer» würde mir dieses Wissen helfen.
Ich möchte einfach mal wieder in die Welt hinaus posaunen, dass ich noch immer gaaanz lange auf meinen J01 zu warten habe…
Beim J01 ist diese Buchse aber sehr schlecht zugänglich. Ich habe meinen HSZ 2 verkauft.
0-17? Gelten auch Bobbycars?
Hast du die Box schon „live“ gesehen? Ich finde sie zwar „besser als nichts“, aber weit weg von gelungen. Ich persönlich würde hierfür kein Geld nachträglich ausgeben wollen.
Wenn sie bloss ein-/aufgesteckt wird, wird es sie als Ersatzteil zu bestellen geben müssen.
War Dein ursprünglicher Liefertermin nicht heute?
Nö. Unverbindliches Lieferdatum gemäss Kaufvertrag ist der 31.10.2024.
Ich zitiere mal meinen Händler:
„Der Wagen befindet sich in der Vorproduktion, leider ist die eigentliche Produktion des Wagens viel später eingeplant worden, als mir Initial gemeldet wurde.
Ihr Fahrzeug ist im Dezember fertig gebaut und hat die erwartete Lieferwoche 14/2025 hinterlegt.
Die VIN ist dementsprechend auch noch nicht verfügbar. Sobald diese Verfügbar ist, werde ich Ihnen diese zukommen lassen.“
Bestellt am 15.06.2024…