Vielleicht kosten die elektrischen Mini Coopers (E oder SE) in Deutschland weniger als die anderen oder weniger als in Europa, aber in Italien ist das nicht der Fall.
Beiträge von MF4
-
-
Der J01 oder welcher ist gemeint und warum ungerechtfertigt hoch? Du haust einen Spruch nach dem anderen heraus bist aber wenig klar und faktenbasiert
Die Preise des Mini J01, sowohl der Cooper E-Version als auch der Cooper SE-Version, sind im Vergleich zu Modellen derselben Kategorie, aber von anderen Marken, hoch.
Glauben Sie, dass es angesichts der neuen Strafzölle (erwartet wird ein Zoll von +38 %) nicht auch nur minimale Erhöhungen geben wird?
-
Der Elektro-Mini hat bereits hohe und ungerechtfertigte Preise, mit den neuen Strafzöllen werden die Preise noch weiter steigen; Ich frage mich, wer es kaufen kann?
Der Mini wird für einige wenige zum Luxusgut, das ist die traurige Realität!
-
Durch die Erhöhung der Strafzölle steigen auch die Preise für Elektro-Minis. Wie hoch wird also der Einstiegspreis für einen Elektro-Mini nach dem 4. Juli sein? 40.000-45.000 Euro? Absurd!
-
Wow, Aber sind es Minions Minis?
-
Der Kommentar hat eine allgemeinere Bedeutung und betrifft nicht nur die Motorhaube; Das Fehlen der Instrumententafel, die Kunstledersitze, das nicht zu öffnende Panoramadach und weitere kleine Mängel fallen auf.
Damit Sie sich aber nicht beleidigt fühlen, werde ich von nun an nur noch Kommentare abgeben, in denen ich den neuen Mini lobe.
-
Bei diesem neuen Mini haben sie an vielen nützlichen Dingen gespart.
Schlechte Qualität und billige Materialien, aber der Preis ist nicht gesunken, sondern kostet sogar noch mehr!
-
-
Manufacturer: Mini Oxford
Weiss da jemand Bescheid?
Es ist ein Fehler, die Produktion findet in China statt. Tatsächlich ist hier ein Beispiel eines Mini Cooper SE - JCW, der in Zhangjiagang hergestellt wurde.
-
"..Euro NCAP will Autos in Zukunft noch sicherer machen und passt dazu ab 2026 seine Bewertungskriterien an. Bestimmte Funktionen im Auto dürfen dann für die volle Punktzahl nicht mehr über Touchscreens, sondern nur noch über physische Schalter und Knöpfe aktiviert werden...."
Endlich hat jemand die Gefahr dieser Touch-Geräte erkannt!