Wir versuchen immer beim Tesla Supercharger zu laden.
Preisgünstig (in Holland) und immer platz.
Wir versuchen immer beim Tesla Supercharger zu laden.
Preisgünstig (in Holland) und immer platz.
Unserer J01 SE hat noch eine dazu seit Gestern, nämlich 0065070500.
Anfang Februar haben wir ein Termin.
Hoffentlich ist OTA nachdem auch möglich.
Kein Tipps und Tricks aber wir haben das gleiche Problem. Mit den F56e war alles etwas einfacher.
Könntest du uns da ein Foto zukommen lassen? Ich würde das gerne individuell konfigurieren, allerdings geht das bei mir im Personal Mode nicht. Da kann ich nur Profilbild und Farbe ändern. Vielleicht bin ich ja im falschen Menü unterwegs.
Vielen lieben Dank
Bei mir funktioniert das auch nicht so. Nür Farbe usw (Cooper SE 7/2024)
Das gleiche hatte Ich mich auch gedacht. Würde eine gute Lösung sein und gut aussehen denke Ich.
Stimmt es, dass sich mein MINI nicht an die Position der Lordosenstütze erinnert? Muss ich es jedes Mal zurücksetzen, wenn ich einsteige?
Wo kan mann das sehen?
Die MINI selbst fahrt nog mit 11/2023.69
Heute Morgen hatten wir auch einen schwarzen Bildschirm und ein Head-up-Display, das nicht aufleuchtete. Nach einem Tag des Wartens ist es immer noch so. Das Auto wird morgen vom Händler abgeholt....
221 / 5.000
Das Problem ist auch, dass wir herumfahren, ohne jemals ein Software-Update zu haben. Unser vorheriges Auto war ein Volvo C40, der regelmäßig ein OTA-Update erhielt. Warum ist das hier nicht möglich? Es würde eine Menge Ärger beseitigen!
Vergangene Woche ein Autobahnfahrt von 83km mit eine Geschwindigkeit von 130 km/h gefahren. Verbrauch war dan 18Kwh/100 km.
Normal fahren wir 100km/h hier in Holland und dan ist das Verbrauch zirka 14 kwh/100 km.
Total hab Ich 7.000 km gefahren mit der MINI und das Verbrauch ist 14,1 Kwh/100 km bis jetzt.