Ja, ist die Anleitung zu meinem MINI Cooper SE.
Beiträge von stalex03
-
-
Ich wollte den Komfortausstieg nach Anleitung einstellen, finde aber diesen Menüpunkt nicht bei mir. Ich habe Version 03/2024.57 und die XL-Ausstattung mit den elektrisch verstellbaren Sitzen.
Screenshot_20241110_132126_DRIVERS GUIDE.jpg
Hat das jemand beim J01 schon einstellen können? Ich finde einige Funktionen aus der Bedienungsanleitung nicht in meinem Fahrzeug. Da weicht die Software teilweise deutlich vom beschriebenen Soll ab.
-
-
-
-
Das Auto hab ich im Januar 2024 bestellt und jetzt seit ca. 4 Wochen, heute das erste Mal gewaschen. Es hat die XL-Ausstattung.
20241019_134811.jpg20241019_134748.jpg20241019_134856.jpg20241019_151201.jpg
-
Ich habe Android Auto zwischenzeitlich wieder zum Laufen gebracht, nachdem ich im S23 die WLAN und Bluetooth-Verbindungen zum MINI gelöscht habe. Im MINI natürlich auch. Jetzt kommt auch wieder Android Auto, allerdings ohne Maps. Das scheint wohl da zu sein, wenn ich im Smartphone eine Route vorgebe, aber ich habe keine Kartendarstellung (nur Richtungsansagen).
-
Im aktuellen Konfigurator kann ich die eSIM nicht mehr finden. Ist die herausgenommen worden? Ich meine, die Funktion ist auch in den Bestandsfahrzeugen (noch) nicht nutzbar.
-
Wenn ich das Fahrzeug von außen verriegelt habe, wie funktioniert dann das Nachfolgende:
Nach dem Ausschalten der Betriebsbereitschaft wird an der Interaction Unit die Möglichkeit angeboten, den Innenraumschutz und den Neigungsalarmgeber auszuschalten.
-
Nein, gar nichts.