Beiträge von minicooper71
-
-
Ich habe dazu auch keine finalen Info´s aber bislang war u. ist ein Auto, ja doof gesprochen ein Puzzle aus diversen Zuliefern, MINI hat in GB eine "Produktion Triangel": Werk, Karosserie, u. Motoren. Das wird ja
aktuell auch erneuert, ok. Motoren für J01 klar kommen nicht aus GB. Aber diverse Teile werden wohl auch aus EU ? kommen, somit erstmal nach China u. dann fertig zurück.
Aber möglich das man auch vieles dort produzieren lässt.
Das würde in meinen Augen den deutlich größeren Zeitablauf erklären, zumindest jetzt zum Start der Produktion.
Hast du schon etwas darüber gehört das der alte MINI SE weiter gebaut wird in England? Vielleicht wegen den USA? Der alte Artikel kommt mir in den Sinn.
The F56 Electric MINI Cooper is Dead in The US - But More Electric MINIs Are Coming - MotoringFileThere’s no way of getting around it. Global politics can be difficult to plan for. The plan for BMW to build all electric MINIs in China (taking advantage of…www.motoringfile.com -
-
Cars Passion on Instagram: "MINI 2024 intérieur🔥déception ou ♥️ révolution ? 🇬🇧 #mini #minicooper #minicoopers #minijcw #jcw #voiture #design"1,935 likes, 39 comments - blogcarspassion on September 29, 2023: "MINI 2024 intérieur🔥déception ou ♥️ révolution ? 🇬🇧 #mini #minicooper #minicoope..."www.instagram.com
Rundflug durch den Innenraum.
-
Also der vierte MINI. Nicht schlecht die Markentreue
-
Das ist ja geil
-
Wie sieht es beim F66 aus und könnte es sein, daß der spätere J01 der irgendwann auch aus England kommen wird, dann auch die F66 Karosserie und Schiebedach bekommt?
-
Er sieht real noch viel besser aus als auf den Fotos.
Den Innenraum des Autos konntest du auch begutachten? Sehr gerne auch in der entsprechenden Kategorie. Der Innenraum ist nicht das Legend arey
-
Das stimmt. Ich frage mich dennoch was das alles für den Kunden bringen soll. Ob das wirklich den Zugang zum Kunden bringt? Ich bezweifle das!
Die Vertriebs-Verantwortlichen der BMW Group erhoffen sich von dem neuen Modell einen deutlich direkteren Zugang zu den Kunden: Der Verkäufer bei Händler oder Niederlassung kann künftig keine individuellen Rabatte mehr geben, stattdessen werden die Preise zentral und bundesweit einheitlich in der Münchner Zentrale definiert. So will BMW vermeiden, dass Händler beispielsweise zum Ende der Quartale höhere Rabatte geben und damit die Marge reduzieren, weil sie ihre jeweiligen Ziele erreichen wollen.
-
Charismatic Simplicity
„Die neue Mini-Designsprache, die für Klarheit und geringere Kosten sorgt (…)
Oliver Heilmer, Leiter des Mini-Designs verweist auf Details wie die bündigen Türgriffe und den Verzicht auf Kotflügelverbreiterungen oder klassische Side Scuttles. Das alles soll das moderne Design des Exterieurs durch eine besonders klare Behandlung der Oberflächen stützen. Diese Reduktion auf das Wesentliche stellt die Wagenfarbe auf der größeren Karosserieoberfläche noch stärker in den Mittelpunkt.
Ich weiß ja nicht ob das Weglassen von ehemaligen Erkennungsmerkmalen und diese Reduktion auf das Wesentliche wirklich erfolgversprechend sein wird. Die Wagenfarbe auf der größeren Karosserieoberfläche noch stärker im Mittelpunkt? Das kann jeder beliebige Golf, Astra oder Focus auch.
vor allen Dingen die fehlenden 6 Favoritentasten schmerzen massiv
Hoffentlich wird so etwas per Software auf dem Centerbildschirm umgesetzt?
Jedoch hadere ich auch mit dem für-immer-geschlossenen Glasdach.
Das scheint wirklich mehrere von uns zu treffen! Es sind doch einige scheinbare Kleinigkeiten die noch eine Unsicherheit bringen.