Beiträge von minicooper71
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Motoringfile
Video: MINI OS9 Personal Experience & Digital Customization
Nov 18, 24Video: MINI OS9 Personal Experience & Digital Customization - MotoringFileMINI’s OS 9 operating system marks a significant evolution for the MINI Cooper and MINI Countryman. One of its most notable updates is the all-new Personal…www.motoringfile.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oxford als Ausweg? Motoringfile
Exclusive: MINI USA Will Not Import The J01 Electric MINI Cooper & Aceman In The Near Future
Exclusive: MINI USA Will Not Import the J01 Electric MINI Cooper & Aceman In the Near Future - MotoringFileIt’s official. After a year of anticipation, MINI USA has decided not to import the J01 electric MINI Cooper and MINI Aceman for the time being. For over a…www.motoringfile.comIt’s official. After a year of anticipation, MINI USA has decided not to import the J01 electric MINI Cooper and MINI Aceman for the time being. For over a year, the official stance was that they were “evaluating” bringing the J01 and J05 to North America. With this news, MINI USA has decided to wait before making a formal decision. However that doesn’t mean there’s no hope of the new MINI EVs eventually reaching the US and Canada.
With this statement, MINI USA is effectively holding off on a formal announcement until there’s greater clarity around tariffs and UK production. However, simply manufacturing both cars in the UK won’t necessarily make them tariff-free.
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Motoringfile zur Marke!
Exclusive: MINI Delays Going All Electric & Will Make ICE Models Longer
Exclusive: MINI Delays Going All Electric & Will Make ICE Models Longer - MotoringFileFor the last four years, MINI has publicly stated its goal to become an all-electric brand by late 2030. This would mean ending all internal combustion engine…www.motoringfile.com -
Einmalig oder ist das jetzt immer zum Start zu sehen? Vielleicht begrüßt er den BMW der davor steht?
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Leider fällt mir sonst auch nichts ein, außer der Weg zum SSupport: https://www.mini.de/de_DE/home/footer/kontakt.html
Keine Kritik an deinem Schritt, aber ich würde zunächst bei meinem Verkäufer oder dem Meister bzw Angestellten im Service vorsprechen. Die bekommen doch täglich die verschiedenen Probleme mit. Per digitaler Nachricht an der Support, aus der Ferne, bekommt man doch bestimmt nur Standardsätze und Glaskugelhilfe.
Wie gesagt keine Kritik an dir persönlich. Ich finde es nicht gut, wie die neuen MINI Modelle eingeführt werden. Die verschiedenen Probleme im Forum sind wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs!
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Zitat: „Wir sehen den persönlichen Kundenkontakt als einen wesentlichen Bestandteil in der Kundenbetreuung durch die Retailpartner/Vertragshändler, welche somit weiterhin eine zentrale Rolle im Verkauf spielen werden.“
Ich vermute: Der Verkäufer wird nur Geld verdienen, wenn er aktiv am Kunden arbeitet (weshalb er wohl für die Probefahrten die Mini ID benötigt (halte ich persönlich in dem Stadium eines Verkaufs für Quatsch)). Gerade deshalb sollte er Interesse an direktem Kundenkontakt haben. Wenn er dieses Interesse nicht hat, dürfte er es im Agenturmodell schwer haben.Die Anfrage des Threaderstellers muss meiner Meinung nach erst einmal bei einem Verkäufer, Mensch, Person landen. Da liegt wahrscheinlich schon das Problem. Mein Gefühl sagt mir das die Prozesse noch nicht funktionieren.
Für ein Agenturmodell hätte ich ja einen komplett digitalen Prozess erwartet
Es soll ein digitales Erlebnis sein, welches jederzeit auch in das Erlebnis vor Ort wechseln kann? Das ist abwegig. MINI ID? Für eine Probefahrt? Dafür brauche ich einen Schlüssel Aber meiner Erfahrung nach hängt es an allen handelnden Personen. Service, Verkäufer, potentieller Käufer…
die Erwartung, dass man einen potenziellen Käufer umgehend zurückruft
Digitaler Prozess? Anruf? Ich weiß, was du meinst. Es ist noch nicht soweit. Wer eine Probefahrt unbedingt will, wird diese auch machen! Weniger Zeit damit verbringen über Onlineformulare zu grübeln, sondern aktiv handeln. Wie gesagt, wenn man will.
Es ist ja nicht so, dass man auch eine andere Marke kaufen kann.
Eben. Wenn es nicht passt ist das die Folge.
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Ganz spannend ist nebenbei: Der Ladevorgang wird nicht automatisch beim Erreichen des "Streckenoptimierten Ladeziels" beendet. Ganz im Gegenteil, es werden alle Grenzen ignoriert und das Fahrzeug läd bis 100 %, sofern gerade eine Navigation am laufen ist und man lange genug warten will. Wer also zB was Essen gehen will, aber nur auf seine üblichen 80 % laden will, muss dafür die Navigation unterbrechen/beenden...
Da hängt es aber gewaltig!
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Gute Fahrt mit dem neuen MINI