Beiträge von MJZ
-
-
MJZ: Welche Trim-Variante und welches Ausstattungspaket hattest Du getestet? Ist Dir ein JCW Trim mit XL Paket aufgefallen?
Ich fuhr den Cooper SE mit Paket-M. Im Ausstellungsraum gab es keinen JCW Trim.
-
Wow
, super MJZ , Probefahrten sind also
in den Niederlanden pragmatisch möglich
Kannst Du etwas zum OPD sagen? Danke
Meine Erfahrungen mit der OPD waren recht gut. Ich legte den Gangwahlhebel im B-Modus um, und das Auto bremste, bis es anhielt. Es war nicht nötig, das Bremspedal zu betätigen.
-
Ich habe gestern eine Probefahrt gemacht. Ich ging zum Mini Amsterdam Händler und man bot mir eine Probefahrt an. So einfach war das.
Habe den Mini Cooper SE gefahren. Ich kann Ihnen sagen, es ist eine kleine Rakete und fühlt sich sehr solide an mit viel Fahrspaß. Sehr viel Drehmoment bei niedrigen Geschwindigkeiten. Für entspanntes Fahren in der Stadt musste ich ihn in den Green-Mode schalten.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GRUP MIBEC on LinkedIn: #biglove #mini #unicarsponentWe welcome the New Family in style. Unbox The Future. Hem gaudit d'uns dies d'experiències úniques amb la nova família MINI ❤️ #BigLove #MINI…www.linkedin.com
-
"Mini Unbox the future" (Rotterdam)
2024-05-01_10-25-04.png2024-05-01_10-25-14.png
Jeffrey Viets op LinkedIn: UNBOX THE FUTURE 🚀💥 “The New MINI Family” Tijdens de International MINI…UNBOX THE FUTURE 🚀💥 “The New MINI Family” Tijdens de International MINI Dealer Experience in Rotterdam hebben wij kennis mogen maken met alle modellen van…www.linkedin.comIch werde versuchen herauszufinden, wo in Rotterdam diese Veranstaltung derzeit stattfindet. Vielleicht gehe ich dorthin und schaue mir das mal an.
-
Ihr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.
daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.
Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.
Bei Fragen melden Sie sich gern.Hat jemand das gleiche Problem?
Das Gleiche wurde mir auch hier in den Niederlanden gesagt.
-
hat vielleicht schon jemand ein Bild vom SE in brtitish racing green gesehen? dann bitte hochladen, DANKE!
Das hier habe ich vor einiger zeit auf Twitter gefunden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Interessierte gibt es hier einen Artikel über logistische Probleme in Europas beiden größten Autohäfen Zeebrugge und Bremerhaven.
European ports turned into ‘car parks’ as vehicle imports pile up