GRUP MIBEC on LinkedIn: #biglove #mini #unicarsponent
We welcome the New Family in style. Unbox The Future.
Hem gaudit d'uns dies d'experiències úniques amb la nova família MINI ❤️
#BigLove #MINI…
www.linkedin.com
"Mini Unbox the future" (Rotterdam)
2024-05-01_10-25-04.png2024-05-01_10-25-14.png
Ich werde versuchen herauszufinden, wo in Rotterdam diese Veranstaltung derzeit stattfindet. Vielleicht gehe ich dorthin und schaue mir das mal an.
Alles anzeigenIhr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.
daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.
Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.
Bei Fragen melden Sie sich gern.
Hat jemand das gleiche Problem?
Das Gleiche wurde mir auch hier in den Niederlanden gesagt.
hat vielleicht schon jemand ein Bild vom SE in brtitish racing green gesehen? dann bitte hochladen, DANKE!
Das hier habe ich vor einiger zeit auf Twitter gefunden:
Für Interessierte gibt es hier einen Artikel über logistische Probleme in Europas beiden größten Autohäfen Zeebrugge und Bremerhaven.
European ports turned into ‘car parks’ as vehicle imports pile up
The tailgate? Does this mean the rubber cover directly above the charging port or the outer flap? The plastic part inside is certainly not a problem. Outside the flap, hopefully the guys hit the color when exchanging
Oh so over a month to get spare parts?
Sie gingen nicht näher auf die art des problems mit dem ladeklappe.
Er erwähnte auch ein problem mit den fußmatten (!?). Keine Ahnung, was das problem ist.
Der händler erwähnte auch logistische verzögerungen beim transport der autos vom hafen in Belgien zu den händlern in den Niederlanden. Daher war es für sie schwierig mir eine vorstellung davon zu geben wann ich mein Auto abholen könnte.
Ich habe von meinem Händler (Niederlande) gehört, dass es einen rückruf für die ladeklappe und andere kleinigkeiten gibt. Meine bestellung befindet sich im hafen von Zeebrugge (Belgien) und kann erst nach erfolgter rückrufaktion nach der offiziellen Markteinführung (4. Mai) ausgeliefert werden.
Mini Aceman: First pictures from China