Meine aktuelle Softwareversion ist 03/2024.53.
Beiträge von MJZ
-
-
Mir ist nicht klar, ob bestehende Autos das Software-Update noch benötigen, um den Signalausfall zu erkennen, oder ob sie es bereits haben?
-
Ich bekomme jetzt den gleichen Code: Befundnummer Rückruf 0034790200.
-
SW Update wurde beim Händler aufgespielt - haben heute das Auto abgeholt
Welche Softwareversion haben Sie installiert? Ich bin auf 03/2024.53
-
Frage zum Laden an 11kw AC-Ladesäulen mit dem Cooper SE:
Lädt er dauerhaft 11kw rein oder hat man auch beim AC-Laden eine Ladekurve?
Die höchste Ladeleistung, die ich an einer 11 kW AC-Ladestation erreicht habe, betrug 10 kW. Ich vermute, dass diese Differenz auf Ladeverluste zurückzuführen ist. Die Ladekurve ist nahezu linear, d.h. die Ladegeschwindigkeit bleibt bis zu einem Ladezustand von etwa 80% sehr konstant.
-
Ich habe auch nicht den Autohold aktiviert.
Einmal bremste ich beim Einparken und hörte ein dumpfes Geräusch, und ich dachte, ich hätte etwas getroffen. Aber es war das Quietschen der Bremse.
-
Meine Bremse quietscht auch beim Anhalten. Besonders beim Bremsen aus niedriger Geschwindigkeit. Ich wollte einen Termin beim Händler machen, aber vielleicht warte ich noch. Ich bin bis jetzt 913 KM gefahren.
-
-
Dr.-Ing. Stefan Floeck on LinkedIn: #mini #minicooper | 10 commentsA great honour to present the new MINI Cooper Electric at the BMW Group Night in Beijing. The electric MINI Cooper is a symbol of MINI's pioneering… | 10…www.linkedin.com
-