Ich habe einen Termin für den 7. April und mein Händler hier in den Niederlanden hat mir keine Einschränkungen bei der Nutzung des Autos gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit jemandem aus der Planungsabteilung gesprochen habe. Ich sollte das Auto am selben Tag zurückbekommen, wie mir gesagt wurde. Nächste Woche sollte ich wissen, was sie tatsächlich getan haben.
Beiträge von MJZ
-
-
Ich habe gestern Abend die Rückrufmeldung für 0061080900 in der Mini-App erhalten. Ich wohne in den Niederlanden. Die Rückrufmeldung ist ziemlich alarmierend. Dank dieses Forums hatte ich bereits einen Termin für den 7. April vereinbart. Ich werde dort anrufen, um zu klären, ob ich das Auto früher bringen muss oder ob sie es abholen werden.
-
So, after almost 6 weeks in the workshop, we have our Mini back.
The faulty cell module was replaced and the speedometer and head-up display are working again.
Nothing rattles, everything is fine again.
Schön, dass das Problem gelöst wurde. Wie haben Sie das Problem mit dem fehlerhaften Modul entdeckt? Ich habe auch den Rückrufcode, aber der Antriebsstrang funktioniert bei mir gut.
-
Also meiner hat auch den Rückruf 0061080900……
Will dich ja nicht verunsichern, aber meiner steht seit 5 Wochen beim Händler und sie wissen nicht, wie und wann es weitergeht……
Hat man Ihnen gesagt, was es mit dem Code 0061080900 auf sich hat?
Die Vorschriften sind von Land zu Land unterschiedlich. Keine Ahnung, was sie hier in den Niederlanden tun werden. Wurden Sie über den Rückruf informiert oder haben Sie ihn selbst entdeckt?
-
dein Mini wird kein OTA bekommen, weil er noch die Software 03/2024 hat.
mein Mini mußte auch durch den Servicepartner upgedatet werden
Ich habe gerade einen Termin mit dem Servicepartner vereinbart.
-
war dein Mini jetzt aufgrund der Rückrufcodes schon beim Service ?
Nein, noch nicht. Ich werde bald einen Termin vereinbaren. Ich warte ab, ob ich die OTA bald bekomme. Scheint, als ob viele es jetzt bekommen.
-
Ok, das werde ich versuchen.
-
Die Ansicht, die man bekommt, wenn man den Home Button drückt. Da hat man dann ja 3 Widgets (Standardeinstellung ganz links sind Telefon, Navi und Medien).
Die Reihenfolge kann man jetzt ändern, indem man lange auf eines der Widgets drückt.
Ist ein altes Bild wo ich ein paar Grafikfehler hatte, aber ich glaube damit wird klar, was gemeint ist.
Hallo blenni, ich habe bemerkt, dass Sie auch das Pixel 6 Handy haben und Android Auto verwenden. Ich habe nicht in der Lage gewesen, Android Auto für eine Weile jetzt zu verwenden. Es hat eine Zeit lang funktioniert, aber dann hat es wieder aufgehört. Ich dachte, dass es mit meinem Handy zusammenhängt, aber vielleicht hängt es mit der Autosoftware zusammen. Ich benutze immer noch die Software-Version 03/2024.53. Hatten Sie auch Probleme mit Android Auto?
-
0061080900 sollte dieses hier sein , anscheinend geht es jetzt beim J01 auch los (war vorher nur beim Vorgänger F56 SE)
"Qualitätsprüfungen haben ergeben, dass das Gehäuse der Hochvolt-Batterie eine Undichtigkeit aufweist."
siehe hier: Rückruf-Codes: Bekannte und unbekannte Fehler-Codes und deren Bedeutung
wann wurde dein Mini produziert ?
Ich weiß nicht, wann er produziert wurde (wie kann ich das herausfinden?). Er wurde mir Ende Juni 2024 in die Niederlande geliefert (aus Österreich, wo sie viele Autos nach dem ersten Lieferstopp repariert haben).
-
Ich habe die folgenden Rückrufcodes und ich habe die Softwareversion 03/2024.53. Ich frage mich, ob ich das Update automatisch erhalten werde.