Beiträge von MJZ

    Also meiner hat auch den Rückruf 0061080900……

    Will dich ja nicht verunsichern, aber meiner steht seit 5 Wochen beim Händler und sie wissen nicht, wie und wann es weitergeht……

    Hat man Ihnen gesagt, was es mit dem Code 0061080900 auf sich hat?

    Die Vorschriften sind von Land zu Land unterschiedlich. Keine Ahnung, was sie hier in den Niederlanden tun werden. Wurden Sie über den Rückruf informiert oder haben Sie ihn selbst entdeckt?

    Die Ansicht, die man bekommt, wenn man den Home Button drückt. Da hat man dann ja 3 Widgets (Standardeinstellung ganz links sind Telefon, Navi und Medien).

    Die Reihenfolge kann man jetzt ändern, indem man lange auf eines der Widgets drückt.


    Ist ein altes Bild wo ich ein paar Grafikfehler hatte, aber ich glaube damit wird klar, was gemeint ist.

    Hallo blenni, ich habe bemerkt, dass Sie auch das Pixel 6 Handy haben und Android Auto verwenden. Ich habe nicht in der Lage gewesen, Android Auto für eine Weile jetzt zu verwenden. Es hat eine Zeit lang funktioniert, aber dann hat es wieder aufgehört. Ich dachte, dass es mit meinem Handy zusammenhängt, aber vielleicht hängt es mit der Autosoftware zusammen. Ich benutze immer noch die Software-Version 03/2024.53. Hatten Sie auch Probleme mit Android Auto?

    Ich weiß nicht, wann er produziert wurde (wie kann ich das herausfinden?). Er wurde mir Ende Juni 2024 in die Niederlande geliefert (aus Österreich, wo sie viele Autos nach dem ersten Lieferstopp repariert haben).

    Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber das ist es, was ich aus diesem Beitrag von @Lucky_BIT zu verstehen glaubte. Auf der Grundlage dieser Informationen habe ich meinen Händler kontaktiert und um dieses Update gebeten. Der Händler bestätigte, dass zumindest diese Service-Aktion für mein Auto verfügbar war.


    (Komisch, dass wir als Niederländer auf Deutsch kommunizieren. Aber wir sind ja auch hier zu Gast ;-))

    Aha, ich verstehe. Danke. Jetzt werde ich versuchen, auch einen Termin zu bekommen.


    (In der Tat komisch. Aber es hilft mir, meine deutschen Sprachkenntnisse zu üben. Ich nutze auch Übersetzungsdienste ;-))

    Guten Tag, ein Beitrag aus den Niederlanden. Ich entschuldige mich im Voraus für meine begrenzten Kenntnisse der deutschen Sprache....


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich das letzte OTA-Update (24/11) nicht bekommen habe. Für mein VIN ist die Service Aktion in der Tat bereit, die offenbar das OTA-Update blockiert. Ich muss einen Termin beim "Freundlichen" machen, um die Service Aktion 0034080300 installieren zu lassen und dann hoffen, dass das OTA automatisch erscheint - oder kann es auch vom Händler installiert werden?


    Mein Mini wurde am 16.3.2024 produziert, ich werde nach den Updates hier über Fortschritte und neue Funktionalitäten berichten.

    Hallo Chiel, danke für diese Information. Ich komme auch aus den Niederlanden. Auch ich habe das OTA-Update 11/2024 nicht erhalten. Ich habe gerade nachgeschaut, und ich habe auch die Service Aktion 0034080300 für mein Fahrzeug. Woher wusstest du, dass die OTA mit dieser Service Aktion zusammenhängt?