Beiträge von Apfelnutzer
-
-
Wenn das nur nicht gammeln soll, kannst du auch selbst heran gehen mit lackstift.
-
[ot] Spewdonk 27.09. in Nürnberg! [/ot]
Ich finde die Lichtgrafik übrigens gelungen. Der ACEMAN stellt einiges in den Schatten.
-
Neuwagen sofort Lieferbar waren um die 20 - 22 % Rabatt
Das ist ordentlich, aktuell mit >= 20% Rabatt.
bei den Vorführwagen (bis 6000 km Laufleistung) hätte er mir ca 5% noch dazu geben können.
Der 5% Aufschlag wäre mir auch zu wenig gewesen. Wenn ich knapp über 20% Rabatt bekomme, reizen mich 5% nicht. 6.000km von zig Fahrern? Nein. Dann doch lieber das saubere Neufahrzeug
Interessantes Thema!!
-
-
Wieso soll er das nicht haben?
die Hinterachse mitbremsen „muss“, also eigentlich nie
.
-
-
Somit habe ich dem Händler einen Gefallen getan und das Risiko wissentlich übernommen.
Diese Einschätzung teile ich in meiner vielleicht naiven und zu vorsichtigen Denkweise. Die Erfahrung mit einem solchen Schreiben habe ich nicht.
Ist es nicht sicherer abzuwarten, bis die Auslieferungssperre aufgehoben ist ? Sind hier Juristen an Board ? wie seht Ihr das ?
Das wird schwer bis unmöglich. Ein Forum, dazu anonym, wird niemals eine Rechtsberatung bieten können. Ich würde dies wenn in einem separaten Faden versuchen und explizit Juristen ansprechen.
BMW stellt sich gerade komplett neu auf. Es wird Gründe für die diversen Stellen und Positionswechsel geben.
-
Könnten wir nicht sagen, dass ein J01 nur dann „altmodisch“ mit den Bremszangen bremst, wenn eines der zahlreichen Assistenzsysteme der Ansicht ist, dass jetzt auch die Hinterachse mitbremsen „muss“, also eigentlich nie, ausser im Stillstand, bei einer Vollbremsung oder aber bei „waghalsigen Fahrmanövern“?
Könnte man sagen aber ist es wirklich so? Dann dürfte der VFW beim Freundlichen keinen Bremsstaub hinten haben. Hat er aber
-