Möglich das der JCW E aus Oxford kommt.
Denn dort wird ja aktuell der F66 F65 F57 u. Aceman J05 herkommen.
Aceman aus England? Quelle?
Möglich das der JCW E aus Oxford kommt.
Denn dort wird ja aktuell der F66 F65 F57 u. Aceman J05 herkommen.
Aceman aus England? Quelle?
Ich finde das maximal interessant:
... Plug&Charge unterstützt wird.
Und auch so interessante Sachen, dass eine zulässige Lautstärke beim DC-Laden (Lüfterlautstärke) eingestellt werden kann.
Zulässige Lautstärke des Lüfters. Ich finde das sensationell
Hoffentlich tut er dann noch das für was er da ist
Plug & Charge können die BMW's auch oder? Ist da etwas besonderes zu beachten, was der J01 kann oder nicht kann?
Das finde ich interessant und dachte mir ich bastele dafür einmal einen Thread. Wenn es den Admins nicht gefällt bitte verschieben oder löschen
Schneeketten nur zulässig bis 195/55 R17 auf 6J17 mit ET41
Danke
Das ist eine interessante Aufstellung auf dem Podest Der Countryman stellt sich als sehr großer Bruder dazwischen und dennoch fallen Unterschiede sofort ins Auge. Ich finde den J01 gelungen und vermisse dort nach nun einigen Monaten Eingewöhnung eigentlich gar nichts mehr. Der MINI F66 hat die Radläufe noch. Darüber kann man streiten ob man das unbedingt benötigt. Der eine mag es und der andere hat es lackieren lassen. In jedem Fall hat MINI einerseits alte Dinge in die neuen Modelle einfließen lassen und in den Elektroautos mehr gewagt. Gute Entscheidung, wie ich finde
Das Mega Event scheint es nicht zu werden. Also zentral. Dann wäre das bestimmt kommuniziert. Also die klassische Ausstellung beim freundlichen Händler
Mir gefällt diese frische Optik. Sowohl die Farbe als auch das Exterior Design des neuen MINI Electric ist frischer. Dagegen wirkt der schöne F56 schon fast altbacken. Sunny Side J01 Das könnte er sein
Der Wagen könnte exakt das passende Modell für den Cityverkehr sein. Derzeit stürzen sich viele Käufer auf Smart #1 und Volvo EX30. Der Aceman ist kürzer und hat dennoch diese City SUV DNA. Und das nicht so klobig und urbanem Design