Ich liebe Easter Eggs. Das wird mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nicht das einzige Gimmick sein.
Beiträge von Apfelnutzer
-
-
Das ist eine interessante Aufstellung auf dem Podest Der Countryman stellt sich als sehr großer Bruder dazwischen und dennoch fallen Unterschiede sofort ins Auge. Ich finde den J01 gelungen und vermisse dort nach nun einigen Monaten Eingewöhnung eigentlich gar nichts mehr. Der MINI F66 hat die Radläufe noch. Darüber kann man streiten ob man das unbedingt benötigt. Der eine mag es und der andere hat es lackieren lassen. In jedem Fall hat MINI einerseits alte Dinge in die neuen Modelle einfließen lassen und in den Elektroautos mehr gewagt. Gute Entscheidung, wie ich finde
-
Das Mega Event scheint es nicht zu werden. Also zentral. Dann wäre das bestimmt kommuniziert. Also die klassische Ausstellung beim freundlichen Händler
-
Mir gefällt diese frische Optik. Sowohl die Farbe als auch das Exterior Design des neuen MINI Electric ist frischer. Dagegen wirkt der schöne F56 schon fast altbacken. Sunny Side J01 Das könnte er sein
-
-
Der Wagen könnte exakt das passende Modell für den Cityverkehr sein. Derzeit stürzen sich viele Käufer auf Smart #1 und Volvo EX30. Der Aceman ist kürzer und hat dennoch diese City SUV DNA. Und das nicht so klobig und urbanem Design
-
-
Er sagte das es eine MINI infonetmeldung aus Januar 2024 gibt und dort wird von Mai 2024 gesprochen.
Danke . Ich finde wir sollen hier alles teilen was geht. Dann geht nämlich nichts unter :))
-
Mir ist er zu hell so insgesamt MiniMal Aber viel mehr kann man ja nicht bestellen. Insgesamt stimmig ist die Config in jedem Fall
-