So steht er da, ungeschützt und fern unseres Carports... und das wohl noch einen langen Monat... schnief
Darfst du denn mal ran im Vorfeld oder keine Chance mal zu schnuppern?
So steht er da, ungeschützt und fern unseres Carports... und das wohl noch einen langen Monat... schnief
Darfst du denn mal ran im Vorfeld oder keine Chance mal zu schnuppern?
Trotzdem war die Ableitung der Rückleichten vom Classic MINI immer ein Erkennungs- und Alleinstellungs-Merkmal, das jetzt weggefallen ist – ohne Not.
Classic MINI? Der R5* ist gemeint? Oder der Ur Mini? Das sehe ich jedenfalls beides nicht auf dem Bild
Irgendwie wirkt der Neue schlanker. Real wird das noch einmal anders sein. Die Fotografie täuscht.
Also hat der Designer einige Entscheidungen richtig getroffen. Nach 3 (?) Faceliftings des Vorgängers eine deutliche Abgrenzung für das neue Modell. Ich vermute das neue Design der Rückleuchten hat etwas mit diesen Optionen bei der Auswahl des Lichtdesigns zu tun.
Könnte man zurück zum Thema kommen? Das war meine Ausgangsfrage:
Ich frage mich, warum kann oder soll ich konfigurieren, wenn ich ein vorgefertigtes Auto kaufen soll? Dann kann ich es auch aus dem Schauraum direkt kaufen
Frage: Provokant von Listen Bestellung statt von Konfiguration zu sprechen?
Ich hoffe auf ein angenehmes Miteinander
JCW
Gibt’s den schon zu bestellen? Cool. Ist an mir vorbei gegangen. 17 Zoll Rad scheint zu gehen wenn man das sieht.
J01 Electric MINI Cooper E/SE Wheel Options |
17” U-Spoke grey |
17” U-Spoke vibrant silver |
17” Parallel Spoke 2-tone |
18” John Cooper Works Lap Spoke 2-tone |
18” Night Flash Spoke 2-tone |
18” Slide Spoke 2-tone |