Der Aceman stand dort sogar geöffnet? Vielen Dank für die Bilder. Es fühlt sich auf den Bildern so an als würde man sehr tief sitzen in dem Mini MINI SUV
Wie war der Eindruck Innterieur insgesamt und auf die Sitzposition bezogen?
Beiträge von Apfelnutzer
-
-
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im J01 Cooper Elektro ?
Original gibt es noch nichts.
ORIGINAL MINI ZUBEHÖR.
-
Im MINI Connected Store sind die Apps für den J01 noch nicht gelistet. Ich hoffe das wird nicht nur aus dem Auto heraus möglich sein?
-
Was ist das für ne Farbe Boonzay wirkt irgendwie so anders. MEEEEEEEEGAAAA!!!
-
Gerade wenig Zeit. Das sieht sehenswert aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MINI Cooper im Test (2024) Wir fahren den NEUEN ab 28.900€! Fahrbericht | Review | SE Electric | POV
-
Alter Schwede da ballert einer aber mit Abkürzungen um sich
2/3 konnte ich verstehen.
-
Hast du denn mit deinem VK mal gesprochen ob deine Konfiguration nicht im Locator nochmal verfügbar, bzw. lieferbar ist ? Wobei einfach stornieren wird auch nicht sein, immerhin hast du einen Vertrag. Muss also unter umständen was zahlen, für nichts.
Hatte er nicht irgendwo geschrieben das er einer der ersten in AT gewesen ist? AT wird für Österreich stehen. Wer weiß wie dort die Rechtslage ist? In jedem Fall bekleckert sich MINI da nicht mit Ruhm.
-
Ich habe keinen Bock auf ein komplett zerlegtes und wieder zusammengebautes Auto wo am Ende alles klappert.
Verständlich! Der Aceman durfte in Griechenland bei der Präsentation, durch die Influencer auch nicht bewegt werden. Zufall? Zu geringe Anzahl Fahrzeuge? Oder auch Probleme mit Kabelbaum, Batterie …
-
-
Und? Ist der Electric zu sehen und zu fahren? Ich muß leider selbst arbeiten.