Beiträge von Apfelnutzer
-
-
-
Wird wohl an BMW angelehnt werden?
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-connecteddrive/personal-esim.html
Um Personal eSIM in Ihrem BMW nutzen zu können, müssen Sie einmalig Personal eSIM bei Ihrem Mobilfunkanbieter aktivieren. Die Aktivierung kann unabhängig vom Fahrzeug erfolgen, zum Beispiel im Profilbereich der My BMW App oder auf der My BMW Webseite.
Bitte prüfen Sie im Vorfeld, ob das Fahrzeug und Ihr Mobilfunkanbieter Personal eSIM unterstützen. -
Für mich als Kunde haben auch andere Väter schöne Töchter 😏
Legitim, derzeit fahren vermutlich nicht so viele Menschen einen MINI J
Was willst du als BMW Lohnsklave auch anderes sagen.
Vielleicht führt mehr sachlich und weniger persönlich zum freundlichen miteinander Als BMW Lohnsklave sollte man hier niemanden bezeichnen müssen oder auch dürfen. Das ist aber nur meine Meinung und sowieso Offtopic. Thema Reifenwechsel J01 - Wagenheber nicht erlaubt.
-
Vorab ich gebe nur wider: Reifenwechsel nicht ohne Hochvoltschein!
Elektrische Gefährdungen und Schutzmaßnahmen.
Zum Beispiel ENBW schreibt:
Wer darf beim E-Auto einen Reifenwechsel durchführen?
Viele Autobesitzer*innen wechseln ihre Reifen selbst, aber bei Elektroautos ist besondere Vorsicht geboten. Den Reifenwechsel sollte im besten Fall eine qualifizierte Kfz-Werkstatt übernehmen. Aus Versicherungsgründen darf an E-Autos aber nur „eine fachkundig unterwiesene Person“ arbeiten. Für den Wechsel der Reifen ist der „Hochvoltschein“ der Stufe 1 notwendig. Die Schulung umfasst zwei bis drei Stunden Unterricht. Fragen Sie also vor dem Reifenwechsel nach, ob die Kfz-Werkstatt über qualifiziertes Personal verfügt.
Auch in puncto technische Ausstattung sollte man auf Werkstätten setzen, die im Umgang mit Elektroautos vorbereitet sind. Insbesondere für Tesla-Modelle sind viele herkömmliche Hebebühnen nicht geeignet. Da die Batterien den Boden des Fahrzeugs bilden, besteht beim Aufsetzen die Gefahr, dass diese beschädigt werden. Vertrags- und spezialisierte Fachwerkstätten verfügen über Equipment, das für Elektroautos geeignet ist. Dadurch wird das Risiko von Beschädigungen an den empfindlichen Batteriekomponenten minimiert.
https://www.enbw.com/blog/elek…ei%20Stunden%20Unterricht.
Also darf (anscheinend) an E-Autos aber nur „eine fachkundig unterwiesene Person“ arbeiten. Für den Wechsel der Reifen ist der „Hochvoltschein“ der Stufe 1 notwendig. Die Schulung umfasst zwei bis drei Stunden Unterricht.
Fazit: ist das vielleicht die Erklärung? Für Deutschland?
-
Die Showrooms füllen sich.
Durftest du schon unters Tuch schauen 👀 Fotografieren bestimmt nicht aber wir nehmen ja alle Eindrücke
-
So unser 1. wurde angeliefert. na ratet mal welche Farbe. Jetzt noch schick machen Tuch drüber fetich.
Konntest du den Wagen im Geheimen ;)))) schon einmal etwas intensiver unter die Lupe nehmen und ist dir etwas besonderes ins Auge gefallen?
-
eher die verbaubarkeit der ganzen Technik..
Was sollte da größeren Platz benötigen? Steuergeräte und Kameras sind sowieso da und der Rest ist doch digital
-
BMW Group von dieser Woche.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MINI Cooper S (F66) vs MINI Electric (J01) - First Look
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.