Kann bitte jemand, der schon einen J01 besitzt
Ich glaube es ist bisher ausschließlich OttiJan unterwegs! Das COC sollte mehr helfen oder?
Kann bitte jemand, der schon einen J01 besitzt
Ich glaube es ist bisher ausschließlich OttiJan unterwegs! Das COC sollte mehr helfen oder?
Ich zitiere dich mal in dieses Thema hinein. Kannst du etwas mehr ausführen in Sachen Navigation, die Auswahl des Zielortes und die Batterie-Vorkonditionierung?
Alles anzeigenDen 150 kW-HPC am Zielort hatten wir per Navi ausgewählt. Die Userexperience war für uns dann allerdings etwas verwirrend, da er partout nur von 32% auf 37% laden wollte und auch durch mehrfaches "drehen" des Soll-Ladezustands am Display und in der Mini-App auf 80% nicht dazu zu bewegen war, den neuen Sollwert zu übernehmen. Wir haben uns dann gegenseitig ignoriert und er hat trotzdem so lange geladen, bis wir ihn nach einer 1/4 Stunde mit ca. 80% abgestöpselt haben.
Das Bild der Ladekurve ist vom Laden mit Batterie-Vorkonditionierung am 150 kW-HPC bei enBW am Ende der Rückfahrt.
Ein ganz kurzer Peak auf 99 kW, einige Minuten auf 80-85 kW, dann Abfall auf etwas über 70 kW.
Insgesamt knapp 24 kWh in 19 Minuten geladen (von ca. 20% auf 67%)
Falls das hier falsch sein sollte bitte verschieben.
New MINI Aceman 2025 : Production Plant
Jeder Händler hätte da was machen können. wir haben nicht gemacht.
Wie ihr hättet den ACEMAN auch in der Ausstellung zeigen können? Jetzt schon? Falls doch was gehen sollte bitte Bescheid geben
Hätte ich das mitbekommen das der Wagen dort offen zur Begutachtung steht, hätte ich den Weg auf mich genommen.
Auf was du immer achtest So weiß man schon die Standard Rad und Reifengrößen. Danke
Doch die fetten Preissteigerungen sind schon deutlich.
Ich finde die Differenz zwischen J01 und ACEMAN ist ausgesprochen gering
Der Aceman stand dort sogar geöffnet? Vielen Dank für die Bilder. Es fühlt sich auf den Bildern so an als würde man sehr tief sitzen in dem Mini MINI SUV Wie war der Eindruck Innterieur insgesamt und auf die Sitzposition bezogen?
welche Fussmatten für den Winter verwendet ihr im J01 Cooper Elektro ?
Original gibt es noch nichts.
ORIGINAL MINI ZUBEHÖR.