Beiträge von Apfelnutzer
-
-
Ich werde versuchen die in den nächsten Tagen zu erreichen
Odyssee abgeschlossen?
-
Update
Ich warte bis heute auf Rückruf oder Mail einer Niederlassung und zweier Händler, die mich informieren wollten, sobald der Aceman zur Probefahrt bereit steht. Nichts. Agenturmodell oder nicht, solche Zusagen oder Ankündigungen sollte man nicht geben, wenn man an keiner Vermarktung eines Aceman interessiert ist.
Bis heute keine Einladung zur Aceman Probefahrt geschweige eine Rückmeldung in irgendeiner Form
In Social Media, FB und co schlägt MINI fast schon Hass entgegen bei jedem Werbebeitrag Die elektrischen Modelle werden als nicht mehr MINI tauglich bezeichnet und der neue Verbrenner ist ein x. Facelift des F56 Modells
In Foren wie diesem irgendwie gefühlte Langeweile, bis auf wenige Begeisterte die sich nicht demotivieren lassen. Ich bin ernüchtert. Ich war wirklich sehr angetan aber so richtig abgeholt fühlt man sich nicht. Wie oft soll man betteln um ein Auto bewegen zu dürfen? Wo ist eine Begeisterung zu spüren?
BYD pflügt den Markt um und MINI schläft die Emotion weg! Das ist keine Kritik an die Leute im Forum! Ich bin wahrhaftig erstaunt wie man mit Bestandskunden und potentiellen Neukunden umgeht.
Ich wünsche allen Usern eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
-
Um zum thema zurückzukehren
Bei uns ebenfalls HUD fährt nicht aus und Display ist schwarz. Reset über langes Drücken des Radiobuttons hat nichts geholfen. Der Mini steht nun seit 26.11. beim Händler. Komischerweise hat er den Leihwagen gleich bis 11.12. zur Verfügung gestellt. Vlt. hängt das mit der Info von Jonas (#22) zusammen, dass eine neue Software erst ab 5.12. verfügbar ist.
Dann sollte es diese Woche voran gehen
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet, auch wenn der 5. jetzt ja schon rum ist.
Aus eigener Erfahrung würde ich mich nicht darauf verlassen das sich jemand meldet. Sprich den Service besser in Eigenregie an.
-
Geschlossene Niederlassungen, wenig(er) Showroom-
Aktivitäten und die Markteinführung eines (meiner
Meinung nach eigentlich) sehr gut positionierten MINI
Aceman, welche gar keine „richtige“ Markteinführung ist…
Keine fühlbare Bestandskundenansprache.
Dann sind wir wieder beim Preis
Verkauft sich ein MINI über den Preis?
Ich denke: nein.
Ich warte bis heute auf Rückruf oder Mail einer Niederlassung und zweier Händler, die mich informieren wollten, sobald der Aceman zur Probefahrt bereit steht. Nichts. Agenturmodell oder nicht, solche Zusagen oder Ankündigungen sollte man nicht geben, wenn man an keiner Vermarktung eines Aceman interessiert ist. Ich war sehr angetan von diesem MINI aber das Feuer erlischt in mir. MINI scheint es gut zu gehen?
-
Wie sind Euere Erfahrungen?
Und warum macht MINI das; die müssen das doch getestet haben, oder?
Da fragst nach Erfahrungen und beteiligst dich dann nicht mehr an der Diskussion, präzisierst keine Frage usw. Sehr schade!
-
-
Verbrauch war in Ordnung. Wir hatten am Ende nach insgesamt circa. 50 km bei 5 Grad 21.9 kWh/100km auf dem Display stehen. Sind aber auch viel Kurzstrecke gefahren, Heizung an und ein Stück Autobahn mit Vollstrom war auch dabei.
Da gehört dann zur Wahrheit das man in der realen SOC Range unter 200 km Reichweite bleibt. Gut für die Stadt und gelegentliche Ausfahrten reicht es. Dann wird eben über 80 % geladen
-
Ich stelle nun bei meinem Händler die Anfrage, ob es nicht sinnvioll wäre, das Fahrzeug erst dann auszuliefern und dem Kunden zu übergeben, wenn es in einem einwandfreien Zustand ist. Warten wir, wie die Antwort ist.
Super halte uns bitte auf dem laufenden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2025 MINI ACEMAN SE - POV 4K Visual Review