Jetzt sage ich mal gibt es noch potentielle Interessenten die darauf spekulieren das es eine Neue E-Förderung geben wird.
Deswegen ja nächstes Jahr und nicht jetzt
Jetzt sage ich mal gibt es noch potentielle Interessenten die darauf spekulieren das es eine Neue E-Förderung geben wird.
Deswegen ja nächstes Jahr und nicht jetzt
Heute Nacht hat mein Auto wieder nicht geladen.
![]()
Es scheint also bei mir ein permanentes Problem zu sein.
Ich weiß noch nicht, was sich geändert hat. Vielleicht das letzte Mini App Update Anfang Februar?
Letzter Woche haben wir das gleiche erlebt: nicht Laden in das vorgegebene Zeitfenster (über Nacht) .
...
Eure Autos, Foren Avatare und Probleme ähneln sich 1:1. Habt ihr einmal das Produktionsdatum, die Ausstattungen und Software Versionen miteinander verglichen?
eigentlich ist das nicht lustig...
Streiche eigentlich. Während der Fahrt müssten solche Updates und Neustarts ausgeschlossen sein!
erstmal schade das mein erster Beitrag negativ zum Fahrzeug gestimmt ist.
Willkommen, du hättest ja als 1. dort schreiben können
1. das der Aceman in UK gebaut wird, dann doch nicht, jetzt wieder vielleicht. Evtl. als Neues Aceman Modell. nichts genaues weiß man nicht.
Klar wird es updates geben. Aber wann wird sich zeigen, mit einem Facelift, welches vielleicht dann auch aus UK kommt.
Es ging nur um ein Akku Upgrade , keine Modell- oder Standort-Politik.
Mit er ID meiner Frau sind die Shortcuts wie gehabt zu bedienen.
Gleiches Auto, andere ID?
Was auch immer der erste Satz bedeuten soll? Von fehlerhaften Widgets - das sind meines Wissens die Funktionen (Navi, Telefon, Bordcomputer, Radio,….), die man nach rechts und links durchwischen kann - war meinerseits nie die Rede.
Mit welcher Abteilung hast du denn sprechen können? Es scheint offensichtlich kein Problem innerhalb des Autos, sondern des Online-Profils zu sein.
Ob und wie werden die 258 PS auf den Asphalt gebracht. Das wird die alles entscheidende Frage. Da draußen sind mehrere Elektroautos mit mehr Leistung und scheinbar guten Werten. Auf die Straße bringt aber kaum einer die Leistung!
Danke. Tut sich ja nicht so viel. Es gibt ein Gerücht das für das neue Jahr an Akku Upgrades gearbeitet wird