>>> Mehr Fotos vom J01 <<<
Ich finde die Bilder super und im Display ist immerhin der richtige MINI zu sehen
>>> Mehr Fotos vom J01 <<<
Ich finde die Bilder super und im Display ist immerhin der richtige MINI zu sehen
Ich habe gerade eine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin 04/2024.
Interessante Information. Irgendwie ist das ja ohne Not. Wenn Mai in der Auftragsbestätigung steht und er kommt in 04/2024. Dann freut sich der Kunde oder er bleibt halt noch 2 Wochen stehen.
Hat sich sonst nichts in der Auftragsbestätigung geändert?
Nicht das da an der Ausstattung was passiert ist!?
Danke Pietsprock ich finde das sunny yellow inzwischen ja sehr erfrischend. Das passt super zur neuen Optik!!
electrive.net 05.01.2024 | 10:50
Mini stellt den Konfigurator für seinen Mini Cooper E scharf
Der Mini Cooper E kann ab sofort in Deutschland konfiguriert werden. Die im September 2023 präsentierte Neuauflage des elektrischen Dreitürers ist hierzulande als Mini Cooper E mit 135 kW Leistung ab 32.900 Euro erhältlich. Der 160 kW starke Mini Cooper SE steht ab 36.900 Euro in der Liste. Der neue Mini Cooper E stammt künftig aus einer Kooperation mit dem chinesischen Autobauer Great Wall - und fährt nur noch in elektrischer Antriebskonfiguration ...
Das Bundesministerium schreibt dazu in den Fragen und Antworten zur erhöhten Kaufprämie bei Elektrofahrzeugen.
Förderung ab dem 1.1.2024
• Ab dem 1.1.2024 beträgt der Bundesanteil der Förderung für batterielektrische Fahrzeuge und Brennstoffzellenfahrzeuge mit Nettolistenpreis bis zu 45.000 Euro: 3.000 Euro.
• Fahrzeuge mit höherem Nettolistenpreis erhalten keine Förderung mehr.
• Der Kreis der Antragsberechtigten bleibt auf Privatpersonen beschränkt.Maßgeblich für die Förderung soll auch zukünftig das Datum des Förderantrags bleiben
Ob das so bleibt? Die News Meldungen überschlagen sich gerade!
Laut Habeck soll auch die Förderung für den Kauf von Elektro-Autos früher als geplant auslaufen. Bislang war das Jahr 2025 vorgesehen.
The new all-electric MINI Cooper | Everything you need to know
OK. Der neue MINI Innenraum muss sich also nicht vor Premium Mercedes und BMW verstecken? Das ist gutes Feedback radair