Beiträge von Cooper_Electric
-
-
Gibt es denn aktuell überhaupt Auslieferungen von Fahrzeugen, die nicht mindestens das Paket S haben? Aktuell läuft doch noch alles über die Vorkonfigurationen von MINI?
mcooperffm fährt schon damit herum
-
Beim SE muss ich nun nur noch rausfinden, wie ich das one-pedal-drive aktiviere, dass ich von unserem i3 natürlich gewohnt bin.
Ähneln sich nach deiner Erfahrung die One Pedal - Modes oder gibt es deutliche Unterschiede zwischen BMW und der neuen Umsetzung?
Zwischenzeitlich hatte ich rausgefunden, wie man das One-Pedal-Drive aktiviert, nämlich indem man den Wählhebel einfach in Position D nochmal drückt und somit auf B stellt… ich persönlich mag das OPD sehr, auch wenn es bei mir auf der Autobahn wenig zum Einsatz kommt…
Segeln?
-
Da ihr 3 Fahrer seid, könnt ihr doch auch 3 ID's anlegen? Eine für den BMW, eine für die alten MINI und eine für den neuen MINI, oder habe ich einen Verständnisfehler?
-
-
-
An die Werte vom J01 kommt der F56 nicht ran. Die Technik ist eben 10 Jahre alt
Ist klar wo die groben Unterschiede liegen und wie viel es unter dem Strich ausmacht? Danke vielmals
-
-
-
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, ich trage für einige Personen Verantwortung und bin darauf angewiesen mobil zu sein. Wenn man sich gerade ein neues Auto kauft und bei einem Problem einfach alleine gelassen wird, ist man froh, wenn sich einer kurz vor 18:00 Uhr einem annimmt.
Das meine ich aber auch. Ich denke die vielen Nachfragen an Dich und der Informationsaustausch in diesem thread sind keine Kritik an Dir sondern zeigen die enorme Verunsicherung unter den Käufern.