Beiträge von Cooper_Electric

meinte natürlich

Apple CarPlay

Achso :D Das mit Apple interessiert mich immer. Kannst du die Probleme mit Apple Car Play weiter ausführen?

Zitat

dass man es nicht benutzen will(ist bestimmt Absicht von Mini )

Die Erfahrung passt dann viellicht besser im Apple Car Play - thread. Ich stelle die frage dort :

Oh da ist noch weitere Information :)

Ich finde das sieht jetzt besser aus als zu befürchten gewesen ist. Ich dachte das beisst sich mehr! Danke für das Bild.

Die Integration von Apple Care ist so, dass man es nicht benutzen will(ist bestimmt Absicht von Mini )

Was meinst Du mit Apple Care? Bietet Apple einen erweiterten Dienst bei Problemen?

Das Erlebnis MINI scheint durch die neue Art des Vertriebes gestört zu sein. Danke das du uns schonungslos positive und negative Dinge aufgeführt hast!

Wir haben am 28.11. einen Termin zur Probefahrt.

Wenn es nicht ganz so schlimm wird, werde ich berichten. ^^

Ganz viel Spaß !

Ganz ehrlich ich hatte einfach keinen Bock.
    Muss auch mal sein.

Alles gut keine Sorge!! Ich wollte nicht provozieren oder na ja, vielleicht doch. Aber nicht persönlich. Danke für die Reaktion und ich kann das gut verstehen!

Kleiner Nachtrag: das Neustarten der HU soll man laut mündlicher Aussage des MINI Connected Supports nicht zuuu oft machen. (Ich verstehe zwar nicht ganz warum ...

Das versteht auch keiner sonst ;)))) Die empfehlen das im Support und dann soll man es nicht zuuuuu oft machen. WITZIG !!! :D Was wären die Besitzer eigentlich ohne solche Foren wie das hier? Aufgeschmissen! Das ist unglaublich was im Support und Service inzwischen passiert.

Komisch ich hätte gedacht das der Aceman irgendwie zieht?

Der user MiniMal ist scheinbar gefahren aber wurde nicht vom Hocker gerissen wie es scheint ;) Zumindest hatte er keine Zeit und Lust mehr über das Auto zu schreiben und von der Probefahrt zu erzählen.

Bei meinem Händler wurde noch nicht einmal eine Präsentation gemacht am Wochenende. Das Cabrio welches fast keine Änderung bringt wurde vorgestellt und der Aceman ist keine Laugenbrezel oder eine Fanta wert?

Das wundert mich auch! Heute ebenfalls keine Präsentation. Gibt es vielleicht bei den Wagen weiterhin technische Probleme? Der user Boonzay hatte von TA technischen Aktionen berichtet!! Wer kann hier etwas erzählen? In jedem Fall konnte ich noch keinen Aceman auf der Straßen sehen.

Leider. Sieh mal...

Kinderkrankheiten?

Wo drückt denn der Schuh, hab noch nichts schlimmes gehört...

Ich habe keine direkte Produktempfehlung, aber wir sind damals in den Fachmarkt gefahren, haben höflich gefragt, ob wir testen können und durften drei Sitze mit an das Auto nehmen, zum Einsatz. Da bezahlt man vielleicht ein paar Euro mehr, aber der Test, mit kind, im Auto, ist für mich unbezahlbar :thumbup:

Da du JCW24 forderst aber fast nichts ohne Nachfrage lieferst: Fährst du MINI oder welche Autos bewegst du neben dem J01? Welche Autos hast du vorher gefahren? Es macht durchaus einen Unterschied ob man üblicherweise Renault Scenic oder VW Golf GTI fährt.

Vielleicht ist es ja aber auch ein feature und kein bug.

Das ist möglich. Zum Runflatreifen machen (2016/17 selbst erlebt) einen enormen unterschied, so auch andere Ausstattungsdetails.

Ich wundere mich ja wirklich wie sowas nicht aufallen konnte. Fährt man vom Flughafen München aus in die Stadt wird man komplett durchgeschaukelt bevor es von der A92 auf die A9 geht und hier fahren wohl minütlich irgendwelche BMW Ingenieure vorbei. In den Mini aus China hat sich wohl bisher niemand gezwungen auf dieser Strecke.

Etwas zu viel Polemik vielleicht? ;) Man merkt es unter umständen, aber ich finde es schade, wenn ein User ohne kurze Vorstellung in ein Forum kommt und lospoltert, über ein Fahrwerk das poltert :saint: nichts für ungut. Ich hoffe, falls ein technischer Defekt vorliegt, wird dieser gefunden. Das Auto soll Freude bereiten. Ein Ergebnis nach der Servicearbeit würde mich interessieren.