Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zu MINI J01 Cooper SE bzw. dem Aceman

• Hallo,

also ich habe keine Alternative gefunden, wenn man ein kleines kompaktes Stadtauto (irgendwo max. in Golf Größe)sucht. Von der Bedienung und Cockpit haben mir I4 und iX1 schon besser gefallen, aber ich fahre damit zu 99 % in der Stadt und muss da viel parken von daher kam nichts anderes in Frage.

• Hallo,

also ich habe keine Alternative gefunden, wenn man ein kleines kompaktes Stadtauto (irgendwo max. in Golf Größe)sucht. Von der Bedienung und Cockpit haben mir I4 und iX1 schon besser gefallen, aber ich fahre damit zu 99 % in der Stadt und muss da viel parken von daher kam nichts anderes in Frage

Jeep Avenger?

• Was denkt Ihr von den Alpine A290

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was denkt Ihr von den Alpine A290

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehe ich auch als Alternative zum J01

• NEW Renault 5 Review | The Mini Cooper SE Is In Trouble...

Externer Inhalt youtu.be

• Der R5 ist ähnlich Fiat 500 ebenfalls ein Auto mit Retrogedanken. Optisch sieht er sehr schön aus. Vielleicht sogar besser als der MINI ;) Das Fahrverhalten wird spannend.

Das sind wir mit MINI schon 3 , Fiat hat das optisch auch gut hinbekommen, wird aber nicht mehr gebaut. R5 schauen wir mal, Honda hat mir als Conzept Car gut gefallen im Original nicht mehr so. O.k. weniger Retro. Der R5 wie geschrieben optisch macht er jedenfalls was her.