Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zu MINI J01 Cooper SE bzw. dem Aceman

  • Das liegt ja im Auge des Betrachters

    Selbstverständlich... ich kann tatsächlich mit dem ganzen Hyundai und Kia EV Design gaaanz wenig anfangen. Da sind so unglaublich hässliche Fässer dabei.

    Ausnahme ist vielleicht der Ioniq 5N - den müsste ich dann erstmal genauer betreachten.

  • Kollege meinte heute, der neue Hyundai Inster

    wäre doch DER urbane MINI - Konkurrent :/


    Was meint Ihr?


    Hyundai Inster: Korea hat als EINZIGER echt ALLES verstanden!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hyundai Inster: Wie dieser Koreaner den Chinesen und Stellantis die Billig-Show klaut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hyundai Inster: Der neue Volks-Wagen mit Elektroantrieb ab 25.000 Euro? Check | Sitzprobe | Meinung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moment, ich habe das Kotz-Emoji noch nicht gefunden…

    Na ja ohne damit unterwegs gewesen zu sein würde ein Übelkeit Emoji reichen. :whistling: Leider machen wir ( die VK) das wahrscheinlich viel zu wenig. Also wie immer "früher" musste man bei der "SeniorVK Schulung ( sage bewußt nicht Ausbildung) bei den Mitbewerbern als Kunde auftreten und Erfahrungen wurden dann ausgetauscht.Trainer kamen immer mit Mitbewerber Fahrzeugen.

    Wobei es ging da eher um die Verkaufsberatungen nicht Fahrzeuge. Die letzten Vergleichsfahrten sind auch schon 1-2 Jahre zurück.

    Anyway habe zu ME des Hondas die PF auch abgesagt. :/

  • Ich wünsche einem bezahlbaren, alltagstauglichen Elektrofahrzeug allen Erfolg! Aber das ist ein hässliches Entlein, und ich glaube nicht, dass ich in Europa mit diesem Empfinden alleine dastehe ;)

    Davon gibt es zu genüge. Und nein ich habe keine rosa MINI Brille auf. :whistling: 8)