Wenn ich mir den Countryman U25 anschaue…
Klar, schon riesig, aber irgendwie auch
hausinterner Wettbewerb. Man bekommt
einen iX1, deutlich unter dem Preis des BMW.
Eine Alternative? Wettbewerb?
Immerhin, ein MINI aus Deutschland…
Wenn ich mir den Countryman U25 anschaue…
Klar, schon riesig, aber irgendwie auch
hausinterner Wettbewerb. Man bekommt
einen iX1, deutlich unter dem Preis des BMW.
Eine Alternative? Wettbewerb?
Immerhin, ein MINI aus Deutschland…
Uff, nicht schlecht der kleine VW…
Auszug:
„(…) Während im Fall des kleinen Briten bereits 218 PS und 330 Newtonmeter Drehmoment bestätigt sind, hüllt sich VW in Sachen Leistung noch in Schweigen. Klar ist aber bereits, dass der VW ID.2 GTI auf der Entry-Variante des Modularen Elektro-Baukastens (MEB) aufbaut und folglich ebenfalls auf Frontantrieb setzt. Mit einer Länge von 4,10 Meter übertrifft der VW ID.2 den MINI J01 deutlich, denn das kleinste Modell im Portfolio der BMW Group ist mit 3,86 Meter rund 24 Zentimeter kürzer. Auch mit seiner Höhe von knapp 1,50 Meter und der Breite von 1,84 Meter übertrifft der elektrische Polo-Nachfolger den MINI deutlich, was sich nicht zuletzt auch beim Platzangebot im Innenraum zeigen wird. " (…)“
Endlich mal eine ID Variante die nach was aussieht.
Alles anzeigenWenn ich mir den Countryman U25 anschaue…
Klar, schon riesig, aber irgendwie auch
hausinterner Wettbewerb. Man bekommt
einen iX1, deutlich unter dem Preis des BMW.
Eine Alternative? Wettbewerb?
Immerhin, ein MINI aus Deutschland…
U25 oder?
Durchaus interessant, wobei gerade bei den Neuwagen viel über Geschäftskunden geht und da hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass da bei BMW oft mehr Nachlass drin war wie bei MINI. Auch beim Leasing habe ich gemerkt, dass der höhere Listenpreis nicht zwangsläufig zu einer höheren Rate führt.
Aber vielleicht ist das aber genau so gewollt, dass man BMW doch nochmal etwas mehr premiummäßig abgrenzt. Wie auch immer, ich finde den Countryman ohnehin schöner wie den iX1, von daher ist es mir auch durchaus recht, wenn er günstiger ist
U25 oder?
Jaein
Es ging darum praktisch einen iX1 zu bekommen,
deutlich unterhalb es Preises eines BMW
Aber, es relativiert sich gerade
BMW iX1 eDrive20: Günstigster Elektro-BMW ab 47.900 Euro
Viva Italia! 2024 Lancia Ypsilon set to become a MINI Electric fighter
Ich weiß ja nicht. Mein Geschmack triffst nicht. Für was neben dem 208 und dem Corsa Elektro noch eine Stellantisvariation. MINI Electric fighter? Für mich nicht.
Ich weiß ja nicht. Mein Geschmack triffst nicht. Für was neben dem 208 und dem Corsa Elektro noch eine Stellantisvariation. MINI Electric fighter? Für mich nicht.
Den Häßlichkeitspreis gewinnt er aber nicht. Nun wenn die Italiener Ihren Motto Treu bleiben, sieht er gut aus, ist technisch aber . Aber es gibt ja im F56 Forum Fiat500E Fahrer die sehr zufrieden sind
Hui, Konkurrenz zum MINI Aceman oder…?
Der Kia EV3 - preislich wohl eine Ansage.
Leider hässlich.
Ausserdem echt gelungene Farbwahl bei dem Aussteller.