Ist der Boden hinten plan oder gibt es noch den Tunnel in der Mitte? Eigentlich gäbe es ja keinen Grund mehr

Maße MINI Innenraum: Abmessungen J01 Kofferraum - Size Interieur Kofferraumvolumen Interior Ladefläche
-
-
Info:
Die Beiträge bzgl. des Schiebedachs habe ich verschoben.
Die Informationen sind nicht verloren und dort zu finden:
Bitte auf die Themen achten. Danke
-
Zur Info: Dsbzgl.
ob es beim neuen Cooper SE wieder diese Package-Stellung der hinteren Rücksitzlehnen geben wird?
... habe ich ein separates Thema erstellt:
Interessiert sicher den einen oder anderen, potentiellen Käufer.
-
Ich habe bereits an anderer Stelle gefragt: Irgendwer die Materialien im Innenraum beurteilen können auf der Veranstaltung?
-
Irgendwer die Materialien im Innenraum beurteilen können auf der Veranstaltung?
Ja, aber --- wichtig: Beide MINIs waren / sind Vorserienfahrzeuge.
Teilweise wurden sogar verschiedene Stoffe eingesetzt / getestet.
Anbei ein Bild der Frontsitze:
-
Der Kofferraum…
Quelle:
Thema20240529: Postcard Story. Der MINI Cooper SE im Classic Trim.Postcard Story. Der MINI Cooper SE im Classic Trim.
https://www.press.bmwgroup.com…cooper-se-im-classic-trim
Wir diskutieren dort:
mini-j01-forum.de/forum/thread/?postID=3479#post3479 -
-
Kofferraum frisch vermessen:
Breite: 95,5 cm
Tiefe unter der Hutablage: 24 cm außen, 27 cm in der Mitte (da ist dann noch ca. 1-2 cm Luft zur Kofferraumklappenverkleidung)
Tiefe mit Boden in der unteren Position: 45,5 cm; in der oberen Position 45 cm
Höhe bis unter die Hutablage mit Boden in der unteren Position: 45 cm; in der oberen Position 39,5 cm
Unsere EDEKA Kunststoff-Klapp-Einkaufs-Box (Außenmaße LxBxH 35,5 x 53,5 x 26,5) passt quer genau rein
-
Jetzt wären noch die Abmessungen bei umgeklappter Lehne interessant 🧐
-
Daten von Motoringfile,
Vergleich MINI J01 vs. MINI F56 bzw. F66.
Quelle:
In-Depth With The Entry Level MINI Cooper C & its Secret MINI Doesn’t Want You to Know - MotoringFileThe combustion-powered MINI Cooper C has finally launched worldwide. But what exactly is the “C,” and how does it differ from the “S”? The answer might…www.motoringfile.com