Im Vergleich zu...
Die Sitze MINI J01, hier:
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz.
Weiteres Bild im Anhang...
Im Vergleich zu...
Die Sitze MINI J01, hier:
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz.
Weiteres Bild im Anhang...
in allen neueren Bildern oder in Fahrzeugen, die ich selber von aussen gesehen habe, fehlt diese "Brotzeitbox" in der Mittelkonsole...
in allen neueren Bildern oder in Fahrzeugen, die ich selber von aussen gesehen habe, fehlt diese "Brotzeitbox" in der Mittelkonsole...
Das ist aber vermutlich Zufall, denn beide MINIs
gestern sind schon ein paar Monate alt und:
Der blaue Cooper SE hatte das Dingens
Der Cooper E nicht …
Alles anzeigen
Ich weiß es geht ins Offtopic aber erklärt mich verrückt, aber diese Ausstattung ist in meinen Augen stimmiger als die scheinbar teurere oder hochwertigere im Cooper SE. Das dunkle in den Türen und dem Armaturenbrett gefällt mir! Danke für die Bilder
Fehlt in die ‚classic‘ trim.
die gibt es erst ab Favoured Trim
Review: MINI’s New Massaging, Ventilated Vegan Seats Are Here! But Are They Good?
https://www.motoringfile.com/2…her-free-massaging-seats/
Ich habe gerade erfahren dass die Active sitze nicht mit Belüftung ausgestattet sind. Das musst nicht der J01 sein. :-/
Ich habe gerade erfahren dass die Active sitze nicht mit Belüftung ausgestattet sind. Das musst nicht der J01 sein. :-/
Stimmt. Musste ich auch an der Fahrzeugübernahme erfahren
Stimmt. Musste ich auch an der Fahrzeugübernahme erfahren
Das finde ich sehr schade, besonders bei Sitze die Kunstleder sind
Vielleicht können wir es später einschalten für 9.90 CHF im Monat.