Dann gehöre ich zumindest nicht zu den Meisten. Ich habe das Fahrwerk usw schon vor der Auslieferung einbauen lassen
MINI Cooper SE J01 Electric Probefahrt - Fahrbericht Erfahrung: Test Drive Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Die wenigsten verbauen andere Fahrwerke…
-
Das halte ich für ein Gerücht. Niemals verbauen 'die meisten' sofort nach Auslieferung Fahrwerke.
Ich kaufe grundsätzlich gerne ein Produkt, welches ab Produktion genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich glaube aber auch nicht das es in 2024 überhaupt ein Fahrwerk zum nachrüsten geben wird. Die Hersteller müssen ja erst einmal das Auto kennenlernen!
Aber wir sind ab vom Thema.
stimmt wir sind im J01 Forum, nicht im MINI2 info od. F56 Forum
-
Konnte gestern irgendjemand irgendwo eine Probefahrt mit dem MINI J01 absolvieren oder vereinbaren? Die Fahrzeuge ohne offene Aktion sollten doch fahrbereit sein
-
Apfelnutzer es gibt derzeit keine freigegebenen J01
-
Ich habe gestern eine Probefahrt gemacht. Ich ging zum Mini Amsterdam Händler und man bot mir eine Probefahrt an. So einfach war das.
Habe den Mini Cooper SE gefahren. Ich kann Ihnen sagen, es ist eine kleine Rakete und fühlt sich sehr solide an mit viel Fahrspaß. Sehr viel Drehmoment bei niedrigen Geschwindigkeiten. Für entspanntes Fahren in der Stadt musste ich ihn in den Green-Mode schalten.
-
-
Wow , super MJZ , Probefahrten sind also
in den Niederlanden pragmatisch möglich
Kannst Du etwas zum OPD sagen? Danke
Meine Erfahrungen mit der OPD waren recht gut. Ich legte den Gangwahlhebel im B-Modus um, und das Auto bremste, bis es anhielt. Es war nicht nötig, das Bremspedal zu betätigen.
-
das Auto bremste, bis es anhielt. Es war nicht nötig, das Bremspedal zu betätigen.
Perfekt, danke. Also OPD bis zum Stillstand - analog zum F56 SE
-
Ich ging zum Mini Amsterdam Händler und man bot mir eine Probefahrt an. So einfach war das.
Super - vielen Dank ... aber leider nicht für jeden "so einfach" in Amsterdam mal schnell eine Probefahrt zu machen