hallo
so heute den aceman live gesehen
Bilder habe ich gemacht , war aber schwierig , weil kaum Platz und einige andere Kunden den aceman auch angeschaut und probegesessen haben.
hallo
so heute den aceman live gesehen
Bilder habe ich gemacht , war aber schwierig , weil kaum Platz und einige andere Kunden den aceman auch angeschaut und probegesessen haben.
sorry für doppelpost
beim probesitzen ist mir auf der Rückbank aufgefallen,
daß man sehr "steil" (aufrecht) sitzt.
ansonsten leider keine elektr. Heckklappe , keine rahmenlose Seitenscheiben .
wer den j01 mag , wird mit dem aceman auch sein Glück finden .
als ehemaliger BMW i3 Fahrer finde ich die Abmessungen für die Stadt sehr angenehm.
bleibt abzuwarten, wann man die Probefahrt machen kann.
Das Ausstellungsfahrzeug wird (so wie ich es verstanden habe) am Montag gleich wieder eingepackt und weitergereicht.
Das die Elektrische Heckklappe fehlt ist ein Riesen Fehler von Mini, für mich ein do-not-buy
Stimme zu, die hat sogar mein Ersatz-1er
das Problem ist auch, daß die Heckklappe ganz schön hoch aufschwingt und nicht zu begrenzen ist
bei einer elektr. Heckklappe kann man den Öffnungswinkel einstellen
wäre in unserer Tiefgarage ein Problem , da die Deckenhöhe gering ist.
und somit müßte man an der Decke einen Schutz anbringen (hat ein Nachbar mit seinem alten Ford Focus auch machen müssen) um Lackkratzer zu vermeiden
Und das die Ladekante für einen Stadt/Einkaufsflitzer recht hoch ist
Alles anzeigensorry für doppelpost
beim probesitzen ist mir auf der Rückbank aufgefallen,
daß man sehr "steil" (aufrecht) sitzt.
ansonsten leider keine elektr. Heckklappe , keine rahmenlose Seitenscheiben .
wer den j01 mag , wird mit dem aceman auch sein Glück finden .
als ehemaliger BMW i3 Fahrer finde ich die Abmessungen für die Stadt sehr angenehm.
bleibt abzuwarten, wann man die Probefahrt machen kann.
Das Ausstellungsfahrzeug wird (so wie ich es verstanden habe) am Montag gleich wieder eingepackt und weitergereicht.
Die Mittelarnlehne sieht aus wie bei ein Billigflieger
Kannst du ceesthoen irgendetwas konstruktives beitragen? Irgendwie ist jedes Posting negativ. Sehr schade solche Beteiligung. Der ACEMAN muß dir nicht gefallen bringen. Die Kritik ist gut aber wo ist die positive Seite? Eine Idee? Irgendetwas?
Ich finde sehr vieles Positive am Mini Aceman, die Armlehne und fehlende Elektrische Heckklappe aber nicht.