Hängt ja von der Produktion ab.
Das könnte sein. Meiner stand beim Händler schon seit 08/2024. Produktion sicher schon ein paar Monate davor…
Hängt ja von der Produktion ab.
Das könnte sein. Meiner stand beim Händler schon seit 08/2024. Produktion sicher schon ein paar Monate davor…
Ah okay, war also zum Zeitpunkt der Bestellung bereits produziert.
Meiner wurde 07/2024 hergestellt, da wurden die Logos allerdings auch in der „Digital Brochure“ dargestellt…
Gude, mein erster Beitrag. Ich hatte im November einen Indigo blauen JWC SE mit rotem Dach mit XL Paket bestellt. Einer stand genauso auf der angeblichen Anlieferung im Mai/Juni. Vertrag wurde nach 2 Tagen von MIni gekündigt. weil so eine Konfiguration für Europa
gar nicht vorgesehen sei ???? Mein Händler hatte nach 2 Wochen folgenden Deal mit Mini-Hauptzentrale ausgehandelt. Sie müssen mind. 4 solcher Konfigurationen im Februar bestellen und dann bauen die den. Lieferzeit August.....
Ich werde sehen, ob das funktioniert. Aber das klingt doch ungeheuerlich arrogant von Mini. Sind die immer so drauf ?
man sollte meinen , daß Mini es sich nicht leisten kann Kunden zu verprellen.
Die Praxis sieht manchmal leider anders aus, obwohl ich so einen Vorgang auch nicht verstehen kann (es geht um einen Kleinwagen für über 44000€ ).
Mich hätten sie mit sowas als Kunde verloren !
und Astro
ab dem 05.02.2025 soll der Konfigurator geändert werden und es sollen wieder mehr Sonderausstattungen einzeln zu bestellen sein.
ob daß auch auf den Mini JCW zutrifft bleibt abzuwarten.
Ps: willkommen im Forum
Danke für die Antwort,
Ich bin mal gespannt ob nicht auch gleich eine Preisanpassung mit der neuen Konfiguration durchgedrückt wird.
Ich hatte schon die Überlegung, dass die lieber mal gekündigt hatten, weil die neuen Zölle deren Kalkulation
Durcheinander gebracht hatten.
Danke für die Antwort,
Ich bin mal gespannt ob nicht auch gleich eine Preisanpassung mit der neuen Konfiguration durchgedrückt wird.
Ich hatte schon die Überlegung, dass die lieber mal gekündigt hatten, weil die neuen Zölle deren Kalkulation
Durcheinander gebracht hatten.
Natürlich wird auch Peisanpassungen geben. nach untern u. oben. Wenn was dazu kommt muss es etwas teurer werden wenn etwas wegfällt wird es günstiger.
Das schöne hier, wenn du das einzeln bestellst was vorher drin war u. jetzt raus ist, bleibt der Preis am Ende gleich.
Warten wir's ab. Für mich wären eher bisher fehlende Optionen wie ein Schiebedach eine relevante Verbesserung. Die Paktet-Struktur als solche empfand ich weniger störend.
Als ob ein Schiebedach kommen würde...
Als ob ein Schiebedach kommen würde...
Ich erwarte da nichts. Aber deshalb erwarte ich von "neuen Konfigurationsmöglichkeiten" auch nicht wirklich etwas. Lassen wir uns überraschen.
Laut meinem Verkäufer wurde da hauptsächlich an den kleineren Paketen gearbeitet (HUD ab XS) und einige Optionen (z.B. dunklen Dachhimmel) einzeln bestellbar gemacht.
Schiebedach geht, soweit ich informiert bin, wegen der Steifigkeit der Plattform nicht.